Neu hier? | schnell registrieren!

unangenehmer Stuhlgang – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

unangenehmer Stuhlgang

Beitrag von Gast » 30.11.2012, 00:46

Hi kampfkeks :winke:

Wenn ich das so lese was du schilderst, dann erinnert das mich daran als ich meine RV (Rückverlegung)hatte letztes Jahr im März. Zu diesem hatte ich ein doppelläufiges Ileo Stoma, welches ich im Dez.2010 bekam. Der Grund war auch Darmkrebs. Hier zu würde mich interessieren, ob sich bei dir um vererbbaren Darmkrebs handelt, also eine familiäre adenomatöse polyposis kurz (FAP coli). Bitte nicht falsch verstehen :verlegen1:
Nun weiter im Text. Nach der RV bekam ich auch diese Krämpfe du die beschreibst. Ich dachte auch erst mal hey das ist normal, weil der Darm knapp 3 Monate nichts zu tun hatte. Das waren höllische schmerzen bei mir, hinterher stellte sich bei mir raus ich hatte einen Darmverschluss.

Ich möchte dir keine angst machen, ich habe auch lange gezögert ob ich etwas schreiben soll oder lieber nicht. Nur die Ähnlichkeiten deiner Schilderung brachten mich drauf.

Lg Carsten

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: