von Waltraud Mayer » 04.06.2008, 13:54
Hallo Fussel!
Super das es Deine Oma so gut geschafft hat. Da sieht man es wiedermal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wünsche Ihr weiterhin alles Gute und viel Spaß bei den Aktivitäten
LG Waltraud
von Sabine049 » 04.06.2008, 14:05
Hallo Fussel,
daumenhoch - topp, dass die alte Dame die RV so gut weggesteckt hat und in einem Pflegeheim untergebracht ist, wo g´ttseidank nicht die alltagstypischen, unmenschlichen Zustände herrschen, Pflegenotstand, Fixation und Abfüllung mittels sedierender Medis.!
Zitat FusselEs gefällt ihr dort auch sooo gut, dass sie gar nicht nach Hause will. Sie hat eine liebe Freundin gefunden und freut sich jeden Tag auf die "Aktivitäten"im Haus. Es ist ein evangelisches Heim und ich nehme meine "Vorurteile" gegen Pflegeheime zurück! Zumindest was meine ersten Eindrücke angeht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe