Neu hier? | schnell registrieren!

Vom Colo nun doch zum Ileo – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Vom Colo nun doch zum Ileo

Beitrag von Rehlein51 » 15.11.2012, 07:38

Hallo Claudi,

bin froh, wieder von Dir zu hören und wünsche dir jetzt einen ganz schnellen Heilungsverlauf *ohne weitere Kompliktionen*. Hör jetzt auf "Hier" zu rufen.

Alles Gute und wir "schreiben" uns.

Silvia :allesWirdGut: :daumenHoch:

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von jettchen » 15.11.2012, 20:43

Hallo Skyfire,
genau wie viele andere hatte ich mir auch Sorgen gemacht und wollte HEUTE (ehrlich) nachfragen.
Nun brauche ich das nicht mehr, Gottseidank! Gute Besserung wünscht Jettchen :winke:

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 16.11.2012, 13:38

Nun ist es definitiv.

Essen bleibt drin.

ZVK ist gezogen.

Bleibts essen immer noch in mir und ich übergebe nicht weiter, dann darf mein Mann mich am Sonntag zuhause begrüßen *strahlllllllllllllllllllllll*.

Habe riesen Fortschritte innerhalb von ein paar Tagen gemacht. Und es geht weiter. Der Pflegedienst zur Wundversorgung ist organisiert.

Alsoooooooo, ab Sonntag belege ich dann mal gemütlich gemeinsam mit Micha zuhause die Couch :D (ich glaub nicht das da noch was passiert bezüglich übergeben, dazu bin ich mittlerweile zu stabil, und man kennt ja seinen Körper ein klein wenig :) )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von tigerente » 16.11.2012, 13:44

Liebe Skifire ,das freut mich für dich sehr ! Habe schon gewartet was du so machst . Mach weiter so und dann ab nach Hause da ist es doch am schönsten . :troesten: :roseSchenken:
Lieben Gruß Elke :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
tigerente

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 16.11.2012, 16:26

liebe claudia !!

ach was bin ich froh !! dann kannste ja endlich mal flittern !! ;) ;) :gut: :super:

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Levana » 16.11.2012, 18:05

Liebe Skyfire,

das freut mich jetzt wirklich, nach den Krankenhausaufhalten in diesem Jahr, und was Du alles durchgemacht hast.

Dein Micha wartet auf Dich und das ist schön, genieße es und erhol Dich erst einmal.
Zuhause ist es eben doch am schönsten.

Ich wünsche Dir recht baldige Genesung
und ein schönes Wochenende mit Deinem Micha

Liebe Grüße schickt Dir.....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Beitrag von Creatina » 17.11.2012, 07:53

Hallo Claudia

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dann endlich mal Ruhe hast

LG Martina :troesten:

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von Bienchen » 22.11.2012, 13:01

Hallo liebe Skyfire,
auch von mir noch alles Gute, lass Dich gut aufpäppeln!
Ich habe im Stillen mitgelesen, immer mal wieder gedacht, wie es bei Dir wohl so geht...
liebe Grüße, Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 22.11.2012, 13:35

Hi Bienchen,

ich bin wirklich am Sonntag entlassen worden und werde seitdem vom Pflegedienst betreut. Die Wunde am Bauch ist noch nicht so weit dass ich sie alleine versorgen könnte.

Stoma liegt dadurch dass ich knapp 10 kg abgenommen habe ein Teil unter Hautniveau und das andere Teil vom Stoma liegt gerade mal auf der Haut. Also, wieder mal ein Problemstoma.
Aber ich lebe und das ist nun erst mal das wichtigste.

Eine Reha wird sich anschließen sobald meine Bauchwunden nicht mehr einnässen. Ein Psychotherapie ebenfalls und die Diätassistentin steht ebenfalls in den Startlöchern.

Micha kümmert sich nach der Arbeit um mich, ein fürsorglicher Ehemann der gedacht hat das ich es diesmal nicht mehr packen würde und umso glücklicher strahlt er mich an wenn er nachhause kommt abends.

Gestern habe ich im sitzen das erste mal in der Küche hantiert. Man war ich stolz!!!!

Wie man sieht, machen mich kleine Dinge die mich in meiner operationsaufbauphase erlebe glücklich.

Klar bin ich noch schwach, aber zuhause gehts halt schneller mit dem Kostaufbau und dann bin ich auch wieder schneller auf den Beinen.
Nur meine Stimme macht mir noch ein wenig zu schaffen. Irgendwie fällt die schon mal weg, denk mal das ist wegen dem Intubieren :(

Alles wird GUT!!! :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von biggen » 22.11.2012, 20:56

hallo skyfire,
freu mich immer, wenn ich mal wieder was von dir höre. ich denke, es wird jetzt jeden tag ein bisschen besser. weißt du schon, wohin es zur reha geht???

:glueckWuenschen:

gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: