von Skyfire » 22.11.2012, 22:00
Hi Biggen,
ich denke es wird eine ambulante Reha werden. Ich mag nicht von Zuhause weg, wenn die Reha-Klinik in den Niederlanden von Zuhause 10 Minuten zu Fuß entfernt ist.
von Hannemann » 23.11.2012, 10:20
Hallo liebe Claudia
Ich freu mich auch dass es mit der Genesung voran geht. Ich wünsch dir jeden Tag ein bischen mehr Gesundheit.
Hanni
Ich hab im Stillen immer mitgelesen.
Hab aber zur Zeit selber leider andere Baustellen und muss diese bearbeiten.
Weiterhin viel genesungserfolg
von Skyfire » 23.11.2012, 12:03
Huhu Hannemann,
dann kümmer dich gut um deine eigenen Baustellen. Jeder Mensch ist wichtig. Erst mal muss man sich um sich selber kümmern, bevor man sich um andere kümmern kann. Und das ist vollkommen legitim.
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
von Bienchen » 23.11.2012, 12:47
Hallo Skyfire,
ich kann so gut verstehen, wie Du Dich glücklich fühlst, wenn Du "nur mal" ein bissle in der Küche dabei sitzen kannst... und ich wünsche Dir, dass es ganz schnell, so richtig schön jetzt nach oben geht!!!!
Ess` schön viel Weihnachtsgebäck, dann schlottern die Hosen auch bald nicht mehr so!!!
Wie gut, dass die Medizin heute doch schon recht weit ist!!!
Grüßle, Bienchen
von Skyfire » 25.11.2012, 11:11
Ich sitz nicht einfach nur dabei, ich koche wieder selber usw.
Mittlerweile fahre ich auch wieder Auto.Skyfireclaudi = Stehauffrauchen Es geht zwar alles langsamer von statten, aber immerhin bin ich nun unabhängiger
Ebenfalls merke ich dass es jeden Tag etwas besser wird.
Das einzige was mich verzweifeln läßt momentan sind Treppen. Ich hab keine Beinmuskeln mehr Treppensteigen ist echt der Hammer ..
Aber alles braucht seine Zeit um sie wieder zu normalisieren. Geduld war noch nie meine Stärke, aber wat mut, dat mut. Ich kanns eh nicht beschleunigen. Mein Körper bestimmt, nicht mein Geist
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
von Reiterfee » 19.01.2013, 11:44
Hallo Claudia,
auch von mir ganz viele liebe Grüße und für die OP drücke ich Dir die Daumen. Nur den Kopf hoch, es wird schon gut gehen.
Werde bald gesund.
von Skyfire » 19.01.2013, 12:27
Hallo Reiterfee,
Lol ..
ähm weißt du schon was, was ich nicht weiß? Hast vielleicht deine Glaskugel raus geholt?
Die letzte OP ist nun schon mehr als 2,5 Monate her. Naja, vielleicht werde ich ja noch mal operiert dieses Jahr. Hat ja gerade erst begonnen Ist ja noch n bisken Zeit bis Ende des Jahres und da kann noch viel passieren .
Ich aber denke Optimistisch und bezweifel gerade das ich noch mal operiert werde .. zumindest nicht dieses Jahr!!!
Trotzdem schon mal danke fürs vorzeitige Daumendrücken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe