von Skyfire » 29.10.2012, 11:06
Hallo ihr lieben,
liege ja schon knapp 2 Wochen im Krankenhaus damit man die Entzündungen im und ausserhalb des Darmes einigermaßen in den Griff bekommt. Antibiose ist auch bisher sehr erfolgreich und soll bis Mittwoch laufen (14 Tage, mir ist dauerübel , gehört aber leider dazu)..
Am Freitag heißt es dann OP, der restliche Dickdarm von circa 50 cm wird entfernt und ein neues Ileostoma wird angelegt.
Man vermutet, aufgrund mehrer MRT-Sellings die gemacht worden sind in den letzten Jahren mein Dünndarm noch nie angegriffen wurde vom Herrn Crohn, das ich höchstwahrscheinlich eine Crohn/Colitis heben werde (die Ärzte als auch ich, schließen dies nicht aus).
Schaun wir mal was am Freitag alles so passiert. Sobald ih wieder auf dem Damm bin, melde ich mich zurück. Zur Zeit fühle ich mich einfach nur mürbe und müde
Hallo Claudia,
es tut mir alles sehr leid, was du gerade wieder durchmachst.
Für die OP wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!
Lieben Gruß billy64
von Sonja1 » 29.10.2012, 12:12
Hallo Claudia..
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende OP und dass es Dir bald besser geht!
Fühl Dich gedrückt
von Bag-Owner » 29.10.2012, 13:04
Oh Mann, Claudia...
was schaffst du bloß ? Musste denn das sein, hat die Aufregung der letzten OP - Anfang des Jahres - nicht ausgereicht?
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Freitag und kuck, dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Stephan (I think of you)
von birgit40 » 29.10.2012, 13:28
liebe claudia !!
von mir auch alles gute , hoffe du hast nach dieser op endlich mal ruhe !! denk an dich !!
liebe grüße birgit
von charla » 29.10.2012, 14:35
hallo skyfire-claudia!
Alles wird
und recht schnelle Genesung
Viele Grüsse
Charla
von Rehlein51 » 29.10.2012, 15:48
Hallo Claudi,
du bist ja wieder einmal arg gebeutelt. Hätten die Ärzte nicht gleich den gesamten Dickdarm entfernen können, wäre diese OP zumindest überflüssig geworden.
Ich drücke ganz fest die Daumen und denke am Freitag an Dich. Alles Liebe und ganz schnelle Genesung, diesmal bitte ohne Komplikationen
wünscht
Silvia
von Creatina » 29.10.2012, 15:56
Hallo Claudia
Da ist der Brautstauß noch nicht zu ende geflogen, da landest du schon wieder im Krakenhaus.
Alles gute für Freitag sind gedückt
LG Martina
von Ghetti » 29.10.2012, 16:15
Auch von mir sind die gedrückt, das alles gut wird!
von Hanna70 » 29.10.2012, 16:21
Hallo Claudia,
ab sofort sagst Du jede Stunde einmal zu Dir selbst
Es gibt nur JA oder JA!
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe