Neu hier? | schnell registrieren!

Warum hält die Platte manchmal super und manchmal gar nicht? – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Warum hält die Platte manchmal super und manchmal gar nicht?

Beitrag von Bienchen10 » 04.12.2013, 14:48

@Hanna
Hallo Hanna,
es werden dauernd Untersuchungen gemacht. Erst hieß es, sie hätte eine Blockade, dann hieß es, es wäre eine Darmlähmung. Seit heute heißt es, zwischen Magen und Zwölffingerdarm wäre noch was. Da sie das Kontrastmittel aber immer wieder rausbricht, sind sich die Ärzte nicht sicher. Wir warten jetzt seit 1 Woche und es tut sich nix. Meine Schwiegermutter ist mit ihren Nerven und ihrer Kraft am Ende und ich hab Angst, dass sie auch noch depressiv wird. Ich fahre jetzt dann mal ins KH, vielleicht tut sich ja doch was :(
Viele Grüße
Sabine

kein Profilfoto
Bienchen10

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 04.12.2013, 22:32

Hallo Sabine,

da das neue Problem Deiner Schwiegermutter nun nichts mehr mit dem Halten der Platte zu tun hat, wirst Du in diesem Thread kaum Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Ich würde Dir raten, Deine neuen Fragen in einem neuen Thread zu stellen. Ich denke, dann wirst Du eher einen fundierten Rat bekommen.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Bienchen10 » 06.12.2013, 00:40

Hallo Rosi,
danke für die Info, ich habs in einem neuen Thema eingestellt.
Liebe Grüße
Sabine

kein Profilfoto
Bienchen10

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: