von cannibalicbride » 26.06.2010, 11:21
Danke euch für die vielen Antworten...
Werd mir da ma Muster zuschicken lassen und schaun, wie´s is...
Werd dann auch Bericht erstatten, wie es bei mir hält.
Mein größtes Problem is ja, das mein Stomi auf Hauniveau is und daher irwie alles schlecht hält... meine Stomaschwester meinte auch, ich würde meine Entzündung nie ganz wegkriegen... hmm
Lg Eve
von Mohnblume » 26.06.2010, 20:05
...mmmmhhh ???
Entzündung ? Schon Chiron Creme probiert ?
Viele Grüße
Mohnblume
von Linie 22 » 26.06.2010, 20:36
@ Eve alias cannibalicbride,
nix für ungut, aber
[quote="Mohnblume"]
...mmmmhhh ???
Entzündung ? Schon Chiron Creme probiert ?
[/quote]
ist eine berechtigte Frage.
Denn mittler Weile hast Du bis dato drei threads ...
1.
Entzündung
2.
Platten und Pflaster...
3.
Was benutzt ihr?
... um Deine Problematik - sprich hartnäckige Entzündung - in den Griff zu bekommen eröffnet, in welchen Dir bereits mehrmals die Verwendung von Chiron Creme empfohlen wurde.
Nur leider hast Du in keinem dieser drei threads je eine Antwort darauf gegeben, ob Du die Chiron Creme, unabhängig davon ob sie Dir bislang geholfen hat oder nicht, schon jemals benützt hast.
Tschüüüss. Chiron Creme ist der Ferrari unter den Heilmittelchen , grüßt Silke (Linie 22)
von cannibalicbride » 27.06.2010, 11:04
Hallo... tut mir leid, das ich darauf noch nich geantwortet hab, dachte, hätte ich schonma...
Hab die Chironcreme auch hier und sie auch schonma vor ner Zeit ein paar ma ausprobiert, aber da hielt die Platte jedesma nich mehr, dabei hab ich sie mehr als dünn aufgetragen. Vielleicht bin ich dafür ja zu dumm...
Lg Eve
von Mone2405 » 27.06.2010, 12:35
Hallo Eve,
nein Du bist keines wegs zu dumm. Ich kenne das mit der Salbe auch,das dann die Platte nicht hält. Deshalb nehme ich sie auch nicht. Jeder hat eine andere Haut, ich denke mal bei einen klappt es und bei den anderen nicht.Wir gehören wohl zu denen wo es nicht klappt. Ich habe auch lange Zeit gebraucht bis meine Platten endlich mal mehrere Tage hielten. Ich kenne das Problem gut. Ich habe lange Zeit ein offenes Loch neben meinen Erwin gehabt. Dann habe ich das Stomacurpulver genommen.Es hat eine heilende Wirkung und hält die Haut trocken.Die Aussage das Deine Endzündung nicht ganz weg gehen soll, glaube ich Deiner Stomatherapeultin nicht.Es gibt immer eine Lösung. Ich selber habe auch eine Stomatherapeultin oder es ist vielleicht auch schon mitlerweile ein Therapeult,kenne ihn oder sie garnicht mehr. Klingt lustig aber nachdem sie mich damals mit meinen Löchern in die Kur geschickt hat und sagte die Löcher sind nicht so schlimm und ich nach drei Wochen wieder im Krankenhaus war, habe ich mich von ihr getrennt.Hey, ich will Dir jetzt nicht Deine Stomatherapeultin madig machen. Nein, ich will Dir nur sagen, dass man denen nicht alles glauben sollte. Denn keiner kann sagen ob eine Endzündung nicht doch abheilen kann. Dein Körper entscheidet das ganz alleine.Weisste was ich meine?Nimmst Du den auch Antibiotikum? Endzündungen können hartnäckig sein. Du musst einfach viel Geduld haben und nicht aufgeben. Ich wünsche Dir das es schnell heilt.
LG Mona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe