von hmengers » 12.06.2009, 10:02
Hallo,
bleibt mir weg mit Braun. ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Doro. Und als ich dann hartnäckig geblieben bin hat man mir großzügig erlaubt, auch (dann aber viele) Braunsysteme zu testen... Und praktisch waren dann die Klebebeutel mit Platte auch noch nicht mal.
Herbert
von ricke » 12.06.2009, 17:38
Hallo Nicole
Möchte mich auch mal zu Wort melden.Ich benutz die Dansac-Beutel zum Ausstreifen (Zweiteiler) auch und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Unten ist Klettverschluß und da ist eigentlich alles dicht,selbst bei Durchfall.Ich bin allerdings mit den geschlossenen Beuteln nicht ganz zufrieden gewesen da ständig der Filter undicht war.
Miene Unterwäsche sah immer aus wie ein Streuselkuchen.
So wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Ricke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe