Neu hier? | schnell registrieren!

Was könnt Ihr trotz Stenosen essen? – Seite 7

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Was könnt Ihr trotz Stenosen essen?

Beitrag von Terrorkruemel » 22.06.2011, 21:01

ich würd' sofort mitmachen! :D vlt. kann man mit unsren bäuchen musik machen? :) z.b. den klassiker ,,smoke on the water'' nachspielen :D

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 22.06.2011, 21:43

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

Hilfeeeeee .. ich mach aber nur mit wenn Silke auch mit macht .. ich lach mich hier krümelig .. wir sind alle sooooooooo duuuufteeeeeeeeeeeee :D :D :D :D :D

Nee nun hör ich aber auf mit den Blödeleien, da kommt nur Sche... bei raus .. ah .. wieder doppelsinniger Humor .. Sorry.

Schluss jetzt .. aufhören ..

Wisch und Wech :D :D :D :D :D :abgedreht: :abgedreht: :abgedreht: :abgedreht:

P.S. Verzeiht mir .. bin einfach zu aufgedreht heute (letzer Praktikumstag und das Praktikum war sowas von gut, und trotzdem freu ich mich irgendwie wieder auf die Schule, obwohl ich genau weiß das ich bei 2 Monaten Praktikum mehr gelernt habe als in 8 Monaten Schule)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Terrorkruemel » 23.06.2011, 18:21

lol :D

kein Profilfoto
Terrorkruemel

Mitglied

Beitrag von babonsai » 24.06.2011, 12:41

[quote="Terrorkruemel"]ich würd' sofort mitmachen! :D vlt. kann man mit unsren bäuchen musik machen? :) z.b. den klassiker ,,smoke on the water'' nachspielen :D[/quote]

Vorher werden unsere Stomata natürlich noch "aufgehübscht", ob permanent (Tattoo, Piercing) oder per Bodypainting kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden.

Krümel? Den Gitarrensound bekommst durch Langziehen des Stomas und Zupfen hin.... :feiern:

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von uwe2111 » 24.06.2011, 16:23

und ein richtig praller Beutel, natürlich am besten mit Luft gefüllt, gibt eine gute Trommel ab. Ich bin unmusikalisch aber den Spaß mache ich mit.

kein Profilfoto
uwe2111

Beitrag von Skyfire » 24.06.2011, 17:24

Hi Uwe,

aber bitte nicht zu heftig trommeln :D :D :D :D :D

Ich mags mir gerade gar nicht vorstellen, es müßte Duftfernsehen geben :abgedreht: ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von uwe2111 » 24.06.2011, 18:20

Hallo Claudia,

bei mir würden Wattestäbchen als Trommelstöcker zum Einsatz kommen, damit kann nichts schief gehen.
Ein Hochleistungsverstärker sorgt dann für den richtigen Sound.

kein Profilfoto
uwe2111

Beitrag von biggen » 24.06.2011, 18:49

:lol: :lol: :lol:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 25.06.2011, 00:28

:D ;) :D ;)
Ich sehe uns gerade bildlich auf der Bühne. HERRLICH :D :D

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von babonsai » 25.06.2011, 11:10

[quote="uwe2111"]und ein richtig praller Beutel, natürlich am besten mit Luft gefüllt, gibt eine gute Trommel ab. Ich bin unmusikalisch aber den Spaß mache ich mit.[/quote]

Hihi, Du wärest dann aber leider im Background (wie jeder Schlagzeuger), da ja die "Beutellosen" im Vordergrund rumhampeln...
Achja, gesungen wird nicht, da wir wir fleißig Abführmittel während der Show schlucken, um auch wirklich JEDEN Bereich der Bühne UND Jury zu erreichen *fg*....

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
80 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: