Neu hier? | schnell registrieren!

Wie tragt ihr eure Ausstreifbeutel? – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
117 Beiträge • Seite 4 von 121, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12

Wie tragt ihr eure Ausstreifbeutel?

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 13:59

[quote="Muckelchen"]Mein "Scheisserchen" ist auch so hoch angelegt dass bei einer normalen Jeans genau der Bund über der Öffnung läge. Deshalb bin ich froh für die Hosen mit niedriger Leibhöhe, da ist der Bund dann knapp drunter.
Diana[/quote]

Ich äugte mal, für Männer gibt es sowas kaum... und wenn, liegt der "Arsch" in Kniehöhe.
Jene Optik dürfte ja allen bekannt sein ;)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 02.10.2010, 14:03

Bild Das ist modern Klaus !

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von Muckelchen » 02.10.2010, 14:03

Hihi, so ein lässiger Baggy-Stile hat doch auch was :)
Nee aber ich glaube es gibt auch für Herren solche Hosen. Mein Paps trägt seine Jeans auch immer unter seinem Bierbäuchlein ;)

kein Profilfoto
Muckelchen

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 14:26

Klar, besorge mir dann Maxi-XXXL-Stomabeutel und wickel diesen dann um meine Beine *lacht*..

Nene, was modern ist (wobei, kamen die nicht 2008 in Mode?) muss noch lange nicht gut aussehn ;)

Nö!!!!

Dann doch lieber Freizeithosen mit Hosenträger und der Nase dann dicht über den Hosenbund *fg*...

:feiern:

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 14:31

[quote="Muckelchen"]Hihi, so ein lässiger Baggy-Stile hat doch auch was :)
Nee aber ich glaube es gibt auch für Herren solche Hosen. Mein Paps trägt seine Jeans auch immer unter seinem Bierbäuchlein ;) [/quote]

*Grins*... habe ja keines, nur ne "Weinnase" ;)

Oki, steige ich eben auf Bier um.... oder klingel mal bei meiner Nachbarin, ob sie noch Schwangerschaftshosen hat... verschließe mich ja nicht der weitergehenden Form der Metrosexualität, rasier mir ja eh schon die Achselhaare und... *ZENSUR*, zupfe Augenbrauen ;)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.10.2010, 14:50

Wenn es um Mode geht, drücke ich doch allzu gern den Spruch ab: "Mode sollte in`s Auge fallen, nicht aber in`s Auge gehen!" ;)

Um nou zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Auch Kolo und Kolon Transen tragen zeitweilig aus div. Gründen Ausstreifbeutel.
Während meiner Kolostoma-Ähra trug ich Ausstreifer lieber gerade. Zum Schritt hin empfand ich, aus sehr "privaten" Gründen, eher als unangenehm, was außerdem nicht selten im intimeren Bereich zu Hautreizungen führte. Entleert habe ich diese mit Blick zum Toilettendeckel. Quasi verkehrt herum auf Toi sitzend. :p :)

Seit ich meine Kolon Transe trage, bevorzuge ich, wenn Ausstreifer nötig, ebenfalls die gerade Tragevariante. Da mein jetztiges Stoma aus dem Oberbauch spuckt und die Ausstreifer -sogar die XXXL Modelle- zu kurz sind, gehe ich, zwecks Entleeren, gezwungener Maßen vor dem Porzellan auf die Knie. :schimpfen:

Tschüüüss. geradlinig ausgerichtet, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 15:11

Ich denke, das ist eben individuell, jeder muss da für sich das richtige Prozedere finden.

Ich habe eben keine Lust, oder es mag auch an meinem geschädigten Knie liegen (jaja, meine "Mängel" nehmen kein Ende *g*) mich vor dem Abort zu beugen.
Eine stehende Position erleichtert mir das Ganze doch sehr!

Wobei eines außer Frage stehen dürfte:

In öffentlichen Klos dürfte BEIDES ein Problem sein?

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.10.2010, 15:20

[quote="babonsai"]

[/quote]

NICHT - wenn man die "Umgebung" vorher ausreichend mit Toilettenpapier oder wenn nötig mit Tempos "dekoriert"

Tschüüüss. Probleme kann man(n) sich natürlich auch machen :haarezuberge: ;) , klugscheißt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Muckelchen » 02.10.2010, 15:24

Hallo Klaus,
wie machst du das im stehen? In die Toi? Wie groß/klein bist du denn? Bei der Fallhöhe spritzt es dann doch nach allen Seiten oder wie? In öffentlichen Toiletten habe ich als Seitenträgerin auch so meine Probleme... Noch keine tolle Lösug gefunden.
Diana

kein Profilfoto
Muckelchen

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 15:29

[quote="Linie 22][quote="babonsai"]

[/quote]

NICHT - wenn man die "Umgebung" vorher ausreichend mit Toilettenpapier oder wenn nötig mit Tempos "dekoriert"

Tschüüüss. Probleme kann man(n) sich natürlich auch machen :haarezuberge: ;) , klugscheißt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke: [/quote]

Na Klasse, nun weiß ich auch wer hier für Umweltbelastung sorgt ;)
Zudem ich als ehemaliger "Restaurant-Mitarbeiter" genau JENE Sauereien dann aus dem Damenklo entfernen durfte....

Fragte mich immer, was für Menschen das sind, die sowas praktizieren!

Nun weiß ich es!!

<-- auch mal "klugscheißt" ...

Hast Dich jetzt böse geouted, liebe Silke ;)

Oder machen das alle weiblichen Stomaträger auf öffentlichen Toiletten so?

Schlimm, wenn...

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
117 Beiträge • Seite 4 von 121, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12

Sortiere nach: