Neu hier? | schnell registrieren!

Wie tragt ihr eure Ausstreifbeutel? – Seite 6

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
117 Beiträge • Seite 6 von 121 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Wie tragt ihr eure Ausstreifbeutel?

Beitrag von Urmeline » 02.10.2010, 18:36

@babonsai: Ich weiß, dass das nur ein Thema von zig Tausend ist.
Aller Anfang ist schwer, aber Du tust ja grad den ersten Schritt (Treffen) um was dran zu ändern ;) . Das ist schon mal sehr mutig finde ich.

Aber nun passt das jetzt wieder gar nicht mehr zum Thema, "wie tragt ihr euren Beutel" :D

Lg.
Barbara

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 18:46

Jaaaaaaaaaaaaaa, was solls?

Dürfen Diskussionen nicht mal abwegig sein?

Indirekt sind wir immer noch beim Ursprung....:
Wie trage ich meinen Beutel (meine Erweiterung: ob nun zuhause oder unterwegs... und WARUM so, nicht SO?)

Ist das hier wirklich alles sooooo themengezwungen geregelt?

Mich ko.... das echt an, sorry, ist ja nicht das Erstemal, dass ich das hier in diesem Forum las!

Naja, starre Strukturen sind schwer zu ändern *seufz*...

Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.10.2010, 18:46

[quote="babonsai"]
Das Treffen am 9.10. ist nicht nur ein Novum für mich, sondern eine "Prüfung".... in vielerlei Hinsicht.. ob nun Stoma, Klo oder Leute, die mir skeptisch gegenüber stehen, eben überhaupt, längere Zeit unterwegs zu sein.

Ist das nachvollziehbar?
JEPP! Schließlich gibt es für ALLES ein erstes Mal. Und wir haben JEDER irgendwann zum ersten Mal an einem Forumtreffen teilgenommen.
[/quote]

[quote="babonsai"] Es geht doch nicht um das Klo-Thema alleine *seufz*...

--> sowas von unwichtig!

Oki... was solls....

[/quote]

Komm` zum Treffen am 09.10.10 einfach so wie Du Dich wohl fühlst und es für Dich selbst richtig hältst. Weiteres w. z. B. Gespräche/Diskussionen oder Toi-gänge :D ergeben sich ganz von selbst.

Tschüüüss. Und tu mir bitte einen Gefallen - mach` Dir nicht ständig Gedanken um irgendwelche Dinge, welche Du vorher eh nicht zu 100pro einschätzen geschweige denn planen kannst :rolleyes: , gardinenprädigt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 18:50

[quote="Linie 22"]

Tschüüüss. Und tu mir bitte einen Gefallen - mach` Dir nicht ständig Gedanken um irgendwelche Dinge, welche Du vorher eh nicht zu 100pro einschätzen geschweige denn planen kannst :rolleyes: , gardinenprädigt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke: [/quote]

Äh, sorry Silke, gerade DU selber forcierst sie teilweise....

Nur mal so nebenbei....

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Urmeline » 02.10.2010, 18:52

Genau Silke,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem habe ich jetzt wirklich nichts mehr hinzuzufügen :)

Außer noch eins:

@babonsai: Nein natürlich halten wir uns nicht immer an das Thema, welches eigentlich Ursprung war und dass ist, finde ich, ganz normal. Aber manch einen störts halt, mich übrigens nicht :D

Lg.
Barbara :winke:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.10.2010, 19:04

[quote="babonsai] [quote="Linie 22"]

Tschüüüss. Und tu mir bitte einen Gefallen - mach` Dir nicht ständig Gedanken um irgendwelche Dinge, welche Du vorher eh nicht zu 100pro einschätzen geschweige denn planen kannst :rolleyes: , gardinenprädigt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke: [/quote]

Äh, sorry Silke, gerade DU selber forcierst sie teilweise....

Nur mal so nebenbei....[/quote]

Tja - da muss ich mich nicht weiterer Worte bemühen und übernehme einfach Dein
[quote="babonsai"]
Das ist wohl eher ein Thema für PNs oder gar persönliche Gespräche, aber nicht für diesen Thread hier, deswegen werfe ich da jetzt mal ein "Stopp" ein... [/quote]
aus einem anderen thread.

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Wallaby » 02.10.2010, 19:49

wegen Nachtrags

Huhu Leute, flowerpower, peace und Senf an die Decke! :feiern: :winke:
Da ich diesen Thread gestartet habe, teile ich allen mit, dass ich Abweichungen durchaus mag, die sich im Laufe des Austauschs ergeben. Man lernt so die Menschen etwas mehr kennen, mit denn man schreibt. Finde ich zumindest.

Ich finde es toll, dass so viele sich hier im Thread tummeln.

Und ich freue mich auch auf das Treffen am 09.10.
Lasst uns quatschen,
bis die Tüten platzen!
:feiern: :trink:

Und Klaus ... kannst du den Beutel nicht im Pissoir entleeren? Oder kann da ein "Nachbar" mitgucken?

LG Bärbel
P.S: Kennst du Landsend-Klamotten? Die Jeans und Hosen für Herrnen gibt es auch alle mit Komfortbund. Die können sich im Bund bis zu 7,5 cm dehnen und sehen auch noch echt cool aus.

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 20:39

[quote="Wallaby"]wegen Nachtrags

Huhu Leute, flowerpower, peace und Senf an die Decke! :feiern: :winke:
Da ich diesen Thread gestartet habe, teile ich allen mit, dass ich Abweichungen durchaus mag, die sich im Laufe des Austauschs ergeben. Man lernt so die Menschen etwas mehr kennen, mit denn man schreibt. Finde ich zumindest.

Ich finde es toll, dass so viele sich hier im Thread tummeln.

Und ich freue mich auch auf das Treffen am 09.10.
Lasst uns quatschen,
bis die Tüten platzen!
:feiern: :trink:

Und Klaus ... kannst du den Beutel nicht im Pissoir entleeren? Oder kann da ein "Nachbar" mitgucken?

LG Bärbel
P.S: Kennst du Landsend-Klamotten? Die Jeans und Hosen für Herrnen gibt es auch alle mit Komfortbund. Die können sich im Bund bis zu 7,5 cm dehnen und sehen auch noch echt cool aus.
[/quote]

Nee, im "Pinkelbecken" tue ich das gewiss nicht, sollten "Schamwände" (Trennwände zwischen den Pissoirs) vorhanden sein, geben sie nicht genügend Intimsphäre ;) In den meisten Fällen gibt es sowas aber nicht, nur in höherwertigen Lokalitäten..ansonsten ist "Reihenpinkeln" (ich hasse das, wie die meisten Männer) angesagt...

(Interesse bei Euch Damen vorhanden, wie es im Regelfall auf einem reinen Männerklo abgeht/aussieht?) Wäre der Allgemeinbildung mal dienlich *g*

Nö, Nö...

Landsend? Äh, nein, kenne ich nicht?

Siehste, genau deswgen schrieb ich das Thema an, um eben Tipps zu bekommen, DANKE....

Scheint ja zu klappen... ob nun zw. Mann oder Frau *freu* ;)

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 02.10.2010, 20:42

Auch mal vom Thema abweiche :cool: ....Ihr trefft Euch am 9.10.? Wo denn wenn ich fragen darf :D

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 21:02

[quote="Sonja1"]Auch mal vom Thema abweiche :cool: ....Ihr trefft Euch am 9.10.? Wo denn wenn ich fragen darf :D [/quote]

In Berlin..Frohnau, einem Bezirk in unserer Stadt...

War selber noch nie dort, soll ein nettes Hotel sein...

Überlegst Du wirklich, dorthin kommem zu wollen?

Würde uns ja freuen, aber ein weiter Weg?

*cool*Madam ;-)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
117 Beiträge • Seite 6 von 121 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Sortiere nach: