Neu hier? | schnell registrieren!

1 "kleine Reise" mit Kakerle. Hoffe es gut ... – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

1 "kleine Reise" mit Kakerle. Hoffe es gut ...

Beitrag von HeikeF. » 27.12.2009, 21:29

Ihr Lieben;

Morgen werde ich das erste Mal eine "kleine Reise" mit meinem Kakerle antreten.
Ich fahre für so ca. 8-10Tage zu meiner Freundin nach Rosenheim (Einreisepapiere fürs Bayernland habe ich aus meiner Vergangenheit noch --- war da ja mal eine Zeit ständig .... // ihr lieben Bayern ... ned böse sein, ich liebe die Gegend ja ;-)) )

Meine liebste Freundin bringt mich zum Bahnhof, damit ich mit dem Koffer nicht noch mit der S-Bahn durch die Gegend reisen muss. Und in Rosenheim werde ich auch direkt vom Bahnhof abgeholt.

Nun habe ich gerade meine Sachen so weit gerichtet und hoffentlich nix vergessen.
Nehme mal vorsichtshalber 10 Platten und Ringe mit, sowie 20 Ausstreifbeutel. Und das andere Zeug wie Schere, Kompressen, Pulver, Cavilon, Chironcreme und Müllbeutel.

Irgendwie habe ich aber auch bammel, das irgendetwas schief gehen könnte.
Flipper (Laptop) kommt auch mit in den Koffer, so kann ich mich hier melden, wenn bei mir die Stomakatastrophe ausbricht.

Fällt euch noch was ein, worauf ich achten muss???
An was ich denken muss???

Euch eine gute Zeit und vor allem einen guten und gelingenden Jahreswechel. Und fürs Neue ganz ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße,
Heike ;-)

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 27.12.2009, 22:02

gute Erholung und viel Spaß im "Ausland" (wir waren ja letztes WE dort)...

An was du noch denken musst? ... an deine gute Laune, an die Zuversicht, an den Spaß ... und vielleicht daran, um Hilfe zu bitten und nicht alles selber zu machen ;)

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Hugo » 28.12.2009, 10:08

HeikeF. hat geschrieben:Ihr Lieben;

Morgen werde ich das erste Mal eine "kleine Reise" mit meinem Kakerle antreten.
Ich fahre für so ca. 8-10Tage zu meiner Freundin nach Rosenheim (Einreisepapiere fürs Bayernland habe ich aus meiner Vergangenheit noch --- war da ja mal eine Zeit ständig .... // ihr lieben Bayern ... ned böse sein, ich liebe die Gegend ja ;-)) )

Meine liebste Freundin bringt mich zum Bahnhof, damit ich mit dem Koffer nicht noch mit der S-Bahn durch die Gegend reisen muss. Und in Rosenheim werde ich auch direkt vom Bahnhof abgeholt.

Nun habe ich gerade meine Sachen so weit gerichtet und hoffentlich nix vergessen.
Nehme mal vorsichtshalber 10 Platten und Ringe mit, sowie 20 Ausstreifbeutel. Und das andere Zeug wie Schere, Kompressen, Pulver, Cavilon, Chironcreme und Müllbeutel.

Irgendwie habe ich aber auch bammel, das irgendetwas schief gehen könnte.
Flipper (Laptop) kommt auch mit in den Koffer, so kann ich mich hier melden, wenn bei mir die Stomakatastrophe ausbricht.

Fällt euch noch was ein, worauf ich achten muss???
An was ich denken muss???

Euch eine gute Zeit und vor allem einen guten und gelingenden Jahreswechel. Und fürs Neue ganz ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße,
Heike ;-)

Da sind wir ja nicht weit auseinander Heike. Ich bin in Dorfen zu Hause. Schön das Du mal wieder in Bayern bist.

kein Profilfoto
Hugo

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 28.12.2009, 14:00

Hallo Heike,

ich glaube du hast alles dabei, zumindest was die Stomaversorgung betrifft ;) Ich wünsche dir erholsame Tage und einen gute Rutsch ins neue Jahr :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Jovako » 03.01.2010, 22:56

Huhu Heike,

ich sehe Deinen Beitrag erst heute. Du hast aber leider vergessen, mich mit zu nehmen - ich hätte Dir Deinen Koffer gern transportiert!

Weiterhin Viel Spaß bei Deiner Freundin im Bayernländle!

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: