von Fiona » 23.04.2010, 12:14
Auch von mir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum und ein ganz herzliches Dankeschön für die grandiose Arbeit, die Ihr bis jetzt geleistet habt!!!
Wenn ich so sehe, wie viel Arbeit das Webkänguruh täglich in dieses Forum steckt, ist es mir sowieso ein Rätsel, wie das so nebenbei geht... habe vor so viel Engagement auch sehr viel Respekt!!!
Viele Grüße,
Fiona
von Rehlein51 » 23.04.2010, 12:25
Hallo Christian,
zum 10jährigen Jubi herzlichen Glückwunsch. Aber, dass ihr 10 Jahre geschafft habt, ist bei diesem wunderbaren Forum kein Wunder. Meine Stoma-Zeit hätte ich ohne Euch mit Sicherheit nicht so problemlos bewältigt.
Alles Gute für die nächsten 10 Jahre und Danke an Euch und alle Forumsmitglieder
sagt
Silvia
von angeli » 23.04.2010, 13:14
doro hat geschrieben:Ohne die Stoma-Welt wäre ich wahrscheinlich ,nach meiner Stoma-Anlage ,verkümmert und hätte gramvoll mein Schicksal beweint.
von wolli111 » 23.04.2010, 16:53
Hallo Christian und Minzi ,
zum 10 jährigen herzlichen Glückwunsch.
Lg Petra
von Waltraud Mayer » 23.04.2010, 17:10
Liebes Stoma-Forum!
Vielen Dank das es Dich gibt, ich weis nicht wie ich ohne Dich zurechtgekommen wäre...Obwohl ich von Anfang an bei der ILCO war und auch in die Gruppe ging, hatte ich doch Probleme wo man mir da nicht weiterhelfen konnte, als ich in meiner zweiten Reha auch von einer Ärztin in meinem Alter blöd von der Seite angemacht wurde, hab ich verzweifelt im Internet gesucht und siehe da es wurde mir geholfen und ich fand auch viele nette Leute...
Christian Danke das Du Dich so engagierst, ich finds einfach nur Klasse....ich werde Dich auch nach meinen Möglichkeiten unterstützen...
LG Waltraud
von hoffnung » 23.04.2010, 17:22
Herzlichen Glückwunsch
zu
10 Jahre Stoma Welt
Liebe Grüsse Ute
von anne14 » 23.04.2010, 17:37
Herzlichen Glückwunsch,
Super das es dieses Forum gibt. Ich finde immer gute Tips
für meine Mutter.
Auf die nächsten 10 Jahre.
Vlg Annette
von Francis » 23.04.2010, 17:52
Auch ich freue mich für Christian. Ihr alle leistet unglaublich viel für die Betroffenen. Freue mich schon auf das "Neue" Forum!
Viel Glück und Erfolg
Francis
von Det61 » 23.04.2010, 18:35
schön das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Det61
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe