von Schiddi » 23.04.2010, 19:07
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Die ILCO kann das Stoma - Forum nicht übertrumpfen, Ihr seid viel besser, darauf könnt Ihr stolz sein.
Ich bin so froh Euch gefunden zu haben..."Danke"
Weiter so!
Lb. Grüße
Schiddi
von Webkänguru » 23.04.2010, 19:26
Hallo zusammen,
bin gerade auf dem Rückweg von Hamburg, freue mich auf das sonnige Wochenende und vor allem auf meine Familie. Und dann noch eure Glückwünsche für 10 Jahre und für das, was wir uns noch vorgenommen haben ... einen besseren Start ins Wochenende kann ich mir kaum vorstellen
Das "neue" Stoma-Forum wird das alte sein Sicherlich sollten wir unser Forum mal neu streichen, vielleicht auch für eine bessere Übersicht die eine oder andere neue Rubrik einführen, sind ja mit den Jahren doch so einige Beiträge zusammen gekommen. Aber vor allem möchte ich uns unsere Forumskultur, unser Klima oder wie auch immer ihr es nennen wollt bewahren. Denn ich fühle mich hier immer wie unter Freunden. Und so soll es auch bleiben.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Urmeline » 23.04.2010, 19:27
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so Christian.
Das Stoma-Forum war mein erster Anlaufpunkt damals August 2006
Lieben Gruß
Barbara
von kängeruh » 23.04.2010, 20:48
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen
Schön das es Euch gibt, welches mir aus so mancher schwierigen Lage durchgeholfen hat.
Vielen Dank dafür:danke:
Macht weiter so
Liebe Grüße
Vera
von Monsti » 23.04.2010, 20:51
Servus Christian,
10 Jahre Stoma-Welt ist eine satte Leistung, 8 Jahre Stoma-Forum natürlich ebenfalls, wobei mir gerade auffällt, dass das Forum ja erst zwei Jahre alt war, als ich hinzugestoßen bin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Jubiläum und mal wieder ein ganz großes Dankeschön für diese Plattform, ohne die ich anfangs wirklich aufgeschmissen gewesen wäre. Das Stoma-Forum war meine erste Anlaufstelle nach der Entlassung aus der Klinik.
Liebe Grüße
Angie
von Alex » 23.04.2010, 21:24
Hallo Christian,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum.
Super, dass es dieses Forum gibt, vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Alex
von Udde » 23.04.2010, 22:49
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ein großes Dankeschön für dieses Forum.
Lieben Gruß von Ute
von Meta » 24.04.2010, 07:44
Hallo Christian,
da schon so viel geschrieben wurde,habe ich es einfach
und schließe mich ganz einfach an...
DANKE für deinen Einsatz!
Liebe Grüsse,
Marion
von La Tigram » 24.04.2010, 14:02
Tolle Leistung! Respekt!
Broschüre finde ich sehr ansprechend!
Also dann ein "Hoch" auf die ersten zehn Jahre
von Sabine049 » 25.04.2010, 16:44
für Deinen unermüdlichen Einsatz ; und ich schliesse mich den schlichten aber deutlichen Worten von Marion alias Meta an!
... sieben Jahre tummel ich mich bereits schon auf dieser Plattform, da kann ich Monsti voll und ganz beipflichten, wo ist die Zeit geblieben und just in der Anfangsphase war das Forum für mich persönlich die Anlaufstelle schlechthin.
Somit war ich damals bereits praeoperativ bestens auf die Colostomie vorbereitet - merci
und liebe Grüße Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe