Neu hier? | schnell registrieren!

2tes Stoma ... geht das überhaupt?? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

2tes Stoma ... geht das überhaupt??

Beitrag von hexe69 » 19.09.2008, 11:59

hallo wichtel,herzlich willkommen auch von mir!
das sind ja nicht so tolle nachrichte,aber....kopf hoch!
wie einige schon sagten,hier bist du gut aufgehoben und kannst hier alles fragen! ich denke es gibt schon einige menschen die zwei stomata haben,denke es ist halt etwas aufwendiger bei der pflege und versorgung. wenn ihr aber vielleicht der omi ein wenig helft,wird das schon klappen. alles gute für euch und deine omi.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von centaurus » 24.09.2008, 14:24

Hallo Wichtel

Will mich hier auch mal melden. Falls Du mehr Infos betr. 2 Stomata brauchst, kannst Du mir jederzeit eine PN senden. Die Fotos meiner Stomata siehst Du auf Seite 19 bei den Stomabildern. Melde Dich einfach, wenn Du irgendwas wissen willst oder wenn Dich böse Gedanken plagen.

Deiner Oma auch von hier aus alles, alles Gute!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Markus

kein Profilfoto
centaurus

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Wichtel81 » 22.10.2008, 11:19

Hallo nochmal,

erst einmal entschuldige ich mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!

Vielen vielen Dank für die vielen Antworten die ich bekommen habe.

Meiner Oma geht es (in Bezug auf die Stomas (?)) sehr gut.
das Funktioniert wirklich reibungslos.

Bei dem weiteren Gesundheitszustand sieht es nicht so gut aus, aber wir versuchen Ihr soweit es geht alle Wünsche noch zu erfüllen, die sie hat!

Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt mir wirklich die Angst genommen, die ich hatte!

Viele Grüße
Rebekka :kiss:

kein Profilfoto
Wichtel81

Mitglied

Beitrag von Kai 40 H » 25.10.2008, 08:58

Liebe Rebekka,

auch ich heiße dich herzlich Willkommen!

Ich habe erst heute deine Berichte und die Antworten von den anderen gelesen.
Ich möchte dir mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du dich um deine Oma kümmerst und dir Gedanken machst, wie man ihr das Leben so angenehm, wie möglich machen kann.
Soetwas ist leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden.
Ich wünsche deiner Oma allzeit eine gute Pflege und schmerzfreie Zeit und dir und deinem Vater viel Kraft.

Lieben Gruss,

Kai

kein Profilfoto
Kai 40 H

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: