von hexe69 » 19.09.2008, 11:59
hallo wichtel,herzlich willkommen auch von mir!
das sind ja nicht so tolle nachrichte,aber....kopf hoch!
wie einige schon sagten,hier bist du gut aufgehoben und kannst hier alles fragen! ich denke es gibt schon einige menschen die zwei stomata haben,denke es ist halt etwas aufwendiger bei der pflege und versorgung. wenn ihr aber vielleicht der omi ein wenig helft,wird das schon klappen. alles gute für euch und deine omi.
lg anja
von centaurus » 24.09.2008, 14:24
Hallo Wichtel
Will mich hier auch mal melden. Falls Du mehr Infos betr. 2 Stomata brauchst, kannst Du mir jederzeit eine PN senden. Die Fotos meiner Stomata siehst Du auf Seite 19 bei den Stomabildern. Melde Dich einfach, wenn Du irgendwas wissen willst oder wenn Dich böse Gedanken plagen.
Deiner Oma auch von hier aus alles, alles Gute!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Markus
von Wichtel81 » 22.10.2008, 11:19
Hallo nochmal,
erst einmal entschuldige ich mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!!
Vielen vielen Dank für die vielen Antworten die ich bekommen habe.
Meiner Oma geht es (in Bezug auf die Stomas (?)) sehr gut.
das Funktioniert wirklich reibungslos.
Bei dem weiteren Gesundheitszustand sieht es nicht so gut aus, aber wir versuchen Ihr soweit es geht alle Wünsche noch zu erfüllen, die sie hat!
Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt mir wirklich die Angst genommen, die ich hatte!
Viele Grüße
Rebekka
von Kai 40 H » 25.10.2008, 08:58
Liebe Rebekka,
auch ich heiße dich herzlich Willkommen!
Ich habe erst heute deine Berichte und die Antworten von den anderen gelesen.
Ich möchte dir mal sagen, dass ich es ganz toll finde, wie du dich um deine Oma kümmerst und dir Gedanken machst, wie man ihr das Leben so angenehm, wie möglich machen kann.
Soetwas ist leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden.
Ich wünsche deiner Oma allzeit eine gute Pflege und schmerzfreie Zeit und dir und deinem Vater viel Kraft.
Lieben Gruss,
Kai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe