Neu hier? | schnell registrieren!

Ab jetzt: Leben OHNE Stoma! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ab jetzt: Leben OHNE Stoma!

Beitrag von dehacoe » 19.06.2007, 19:30

Hallo Cordu,
was machst Du denn für Sachen. Es tut mir richtig leid, dass Du Dich noch so quälen musst. :troest: Ich bin sehr auf die Fortführung Deiner Berichte gespannt. Mich erwartet ja der "Rückbau" Ende Juli, vorausgesetzt es klappt alles so wie geplannt.
Alles, alles Gute und tägliche Verbesserung der Situation!
Liebe Grüße
Dietmar:ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Beitrag von dehacoe » 19.06.2007, 19:33

Hallo Cordu,

als Nachtrag eine Frage, machst Du jetzt noch eine Anschlussheilbehandlung?
Gruß Dietmar

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Beitrag von Cordu » 19.06.2007, 19:58

Nein,
denn ich habe drei Kinder, die noch nhct sooo groß sind und die ich in den letzten Monaten viel zu viel allein gelassen hab. Aber ich habe ja jetzt ganz viel Krankengymnastik, kümmere mich um mein Essen und versuche, das Spazierengehen wieder aufzunehmen. So mach ich mir quasi meine AHB selbst! :D
Viele Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Monsti » 19.06.2007, 20:09

Hallo Cordu,

natürlich geht's auf diese Weise auch. Geh' viel raus an die frische Luft und bewege Dich moderat, aber viel. Die Hausarbeit überlässt Du im Moment bitte anderen ...

Ich bin schon supergespannt, wie es sich bei Dir weiterentwickelt. So kurz nach der OP nur 1-2x täglich Stuhlgang zu haben, finde ich schon mal echt grandios!

Schön, dass Du unserer netten Truppe erhalten bleibst.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Cordu » 19.06.2007, 20:15

Hallo Angie,
ja ich bin auch gespannt! :shock:
Ich hätte es eigentlich lieber, wenn ich wie die meisten erstmal mehr Stuhlgang hätte! Ich hab Angst vor erneuter Verstopfung oder Ileus oder oder oder!
Es scheint mir fast schon wieder nicht normal!
Aber ich hab ja versprochen, dass ich hier ausführlich berichte, auch wenn mein Krankheitsbild natürlich sehr speziell ist und für Leute mit MC oder CU nicht vergleichbar ist.
Jetzt wünsche ich mir erstmal nur, dass ich heute nacht schlafen kann, ohne Krämpfe und dauerndes "Aufs-Klo-Gerenne" ohne dass was kommt.
Viele liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Meta » 19.06.2007, 20:30

Hallo Cordu,
schön,das du erstmal wieder zu Hause bist!! Für den Rest wünsche ich dir viel Geduld und hoffe,das es sich schnell alles wieder normalisiert!!!
Liebe Grüße Marion:troest:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Cordu » 20.06.2007, 17:02

Hallo,
mir geht es schlecht. :krank: :krank:
Ich habe schlimme Oberbauchschmerzen, wieder da, wo der Knick im Dünndarm ist! *aua*
:heul:
Ich krieg echt zuviel. So wird das nie was mit mir!
traurige Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Meta » 20.06.2007, 19:35

och,mensch, Cordu :troest::troest::troest:
halt die Ohren steif,das wird!!!! Ganz bestimmt!!!:kiss::kiss:
Ganz liebe Grüße Marion :rose:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von dehacoe » 20.06.2007, 19:40

Hallo Cordu,

ich kann mich den Worten von Meta nur anschließen und drücke ganz fest die Daumen für eine schnelle Besserung.
:troest:

Ich bin heute selbst nicht ganz so gut drauf, hatte heute eine Weisheitszahnextraktion :schwester: und nun lässt die Wirkung der Spritze nach, aber was ist das gegen Deine Probleme...

Viele Grüße
Dietmar :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Beitrag von Cordu » 20.06.2007, 20:00

Danke Marion und Dietmar,
lieb von euch.
Hab grad ne Stunde auf der Couch gelegen, es scheint ein bisschen nachzulassen.
Weißheitszähne hab ich auch raus, ich hab mir aber alle auf einmal in Vollnarkose rausmachen lassen, bin ein Feigling! Dietmar, ich hoffe, du hast heute nacht keine Schmerzen! Denk ans Kühlen!
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: