Neu hier? | schnell registrieren!

Ab jetzt: Leben OHNE Stoma! – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ab jetzt: Leben OHNE Stoma!

Beitrag von Julchen » 20.06.2007, 20:42

Hallo Cordu,

willkommen im Club der Ex-Kängu*s :kiss:

Dass es dir derzeit nicht sooooooo gut geht ist verständlich, denn bedenk einfach mal .., es ist erst 1 Woche her .., so schnell kann das alles nicht heilen bzw. sich normalisieren.

Dennoch drücke ich Dir die Daumen, dass sich dies bald legt .., aber vergiß bitte eins nicht ... GEDULD ..., ich weiß wovon ich rede .., mir ging es genauso wie Dir ..., man erwartet einfach zu viel.

Es wird alles gut.

Liebe Grüße Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Beitrag von Cordu » 20.06.2007, 21:16

Danke Julchen,
hattest du denn auch hinterher noch so starke Schmerzen? Und wann ist es dann besser geworden:confused:
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Julchen » 21.06.2007, 03:53

Guten Morgen Cordu,

ja klar hatte ich auch Schmerzen und hatte mit dollen Bauchkrämpfen zu tun. Ich glaube, das geht jedem so.
Ich habe einen Tipp für Dich, um Dein Bäuchlein etwas
zu beruhigen .., trinke, wenn möglich ganz ganz viel
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ..., das hat bei mir Wunder
bewirkt.

Weiterhin beste Genesung.

LG Julchen :winke:

kein Profilfoto
Julchen

Mitglied

Beitrag von Cordu » 21.06.2007, 14:50

Hey Julchen,
danke für den Tip. Eigentlich habe ich diesen Tee immer sehr viel getrunken, als ich noch einen Dickdarm hatte, der mir so Probleme gemacht hat. Jetzt hab ich ihn länger nicht merh getrunken, werd ich aber dann wohl mal wieder tun!
War eben beim Doc, der meinte, nur Geduld, mein Dünndarm ist zwar sehr stur, aber er wird wieder vernünftig arbeiten! Ich soll weitermachen wie bisher mit pürierter Schonkost und Joghurt und so und soll nicht die Nerven verlieren. Der hat gut reden. Nächsten Mittwoch wieder Termin.
Habe eben mein richtiges Mieder bekommen. Wow! :shock: Das ist mal eng! Aber vielleicht hilfts dann ja auch. Jedenfalls fehlt mir jetzt echt nur noch der Reifrock dazu..... :D
Ich übe mich also weiterhin in geduld, versuche die Schmerzen zu ignorieren, und werde euch weiterhin berichten!
Viele liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von doro » 21.06.2007, 14:54

Cordu auf Tara :D:D:D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Cordu » 22.06.2007, 10:24

Hallo ihr Lieben!
Neueste Meldung vom Tage: bin heute morgen gleich mit Tara-Mieder aufgestanden (also im Bett noch liegend wieder angezogen) und siehe da: seit mindestens Monaten das erste Mal SCHMERZFREI!!! :feiern: :musik: :Party: :musik:
Selbst nach dem Frühstück noch!
Ich kanns kaum fassen, hatte eigentlcih nicht wirklich geglaubt, dass an dieser Mieder-Theorie irgendwas dran ist!
Und was das allerbeste ist: (das werden jetzt einige etwas befremdlich finden aber ich freu mich so, dass ich das dringend mitteilen muss!) ich hatte GANZ NORMALEN Stuhlgang!!
Also so, wie ich mir vorstelle, wie normaler Stuhlgang ist! Und ohne große Krämpfe!
Mann eh, ich bin im siebten Himmel!
Hab gleich meinen Mann angerufen, dass wir heute abend was unternehmen MÜSSEN! ich lebe wieder!!!

:musik: :Party: :musik: :trink:
Ich wünsche allen hier, dass sie auch so einen wunderbaren Tag haben (werden auch wieder andere kommen, das ist schon klar, aber heute ist alles SCHÖN)!!!!
Viele fröhliche Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Monsti » 22.06.2007, 10:27

Super, Cordu! Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 22.06.2007, 10:48

gratuliere ... klasse Cordula :feiern:, das muss gefeiert werden.

(das werden jetzt einige etwas befremdlich finden aber ich freu mich so, dass ich das dringend mitteilen muss!) ich hatte GANZ NORMALEN Stuhlgang!!
Zitat Cordu

nö ... keineswegs, sondern :musik: :rose: :musik: :rose: und freue mich tierisch für dich :kiss:

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von dehacoe » 22.06.2007, 12:27

Super Cordu, endlich eine positive Meldung. Weiterhin alles, alles Gute und viele Grüße
Dietmar:D:D:D

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 22.06.2007, 14:14

Hallo cordu,

na dann aber mal los, genießt den Abend :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: