von Odo » 20.02.2007, 19:47
Vielen Dank an alle für die ganzen Tips. Ich werde am 5.3. zu meinem Hausarzt gehen (vorher geht leder nicht weil er z.Zt. im Urlaub ist) und ihn berichten was ich vorhabe. Anschliessend fahre ich dann mal bei der KK vorbei und werde mich dort schlau machen in wie weit die mich unterstützen. Und dann geht das los. Mein Primärziel ist es eine 2 stellige Zahl auf der Waage zu sehen. Und wenn das erreicht ist würde ich wohl schon vor Freude ein Ei legen wenn ich ein Huhn wäre denn das habe ich vor 20 Jahren zuletzt auf der Waage gesehen. Alles weitere dann nach und nach. Gruß Joergi
von Monsti » 20.02.2007, 20:46
Hallo Joergi,
lass' es ruhig angehen! Sei froh, dass Du noch nicht an Diabetes erkrankt bist, das wäre nämlich das nächste, was unweigerlich folgt. Wenn Du in einem halben Jahr schreibst, bereits ein zweistelliges Gewicht zu haben, kannst Du stolz sein.
Viel Erfolg wünscht Dir mit lieben Grüßen
die dürre Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe