Neu hier? | schnell registrieren!

Abschlussarbeit: Leben mit einem künstilchen Darmausgang – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Abschlussarbeit: Leben mit einem künstilchen Darmausgang

Beitrag von LisaKöhli » 04.09.2015, 10:13

Hallo zusammen :winke:

Ich heisse Lisa Köhli und bin zurzeit in der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ. Jetzt bin ich im 3.Lehrjahr und schreibe nun meine Abschlussarbeit zum Thema: Leben mit einem künstlichen Darmausgang. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich während meiner Ausbildung ein halbjähriges Praktikum in der Stomaberatung absolvierte und mich dieses Thema immer noch sehr interessiert. Ich würde sehr gerne einen Teil meiner Arbeit, mit eigenen Erfahrungen von Stomaträger/innen oder ehemaligen Stomaträger/innen gestalten. Ich suche jetzt auf diesem Weg Betroffene, welche ich per Mail kontaktieren dürfte, um einige Fragen auszutauschen. Die Fragen beziehen sich auf allgemeinen Veränderungen im Leben, Akzeptanz und alltägliche Tätigkeiten, im Bezug auf einen künstlichen Darmausgang. Auf Anonymität lege ich grossen Wert!
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mich jemand über meine E-Mail- Adresse kontaktieren würde: lisa.koehli@hotmail.ch
Viele liebe Grüsse
Lisa :)

kein Profilfoto
LisaKöhli

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: