von LisaKöhli » 04.09.2015, 10:13
Hallo zusammen
Ich heisse Lisa Köhli und bin zurzeit in der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ. Jetzt bin ich im 3.Lehrjahr und schreibe nun meine Abschlussarbeit zum Thema: Leben mit einem künstlichen Darmausgang. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich während meiner Ausbildung ein halbjähriges Praktikum in der Stomaberatung absolvierte und mich dieses Thema immer noch sehr interessiert. Ich würde sehr gerne einen Teil meiner Arbeit, mit eigenen Erfahrungen von Stomaträger/innen oder ehemaligen Stomaträger/innen gestalten. Ich suche jetzt auf diesem Weg Betroffene, welche ich per Mail kontaktieren dürfte, um einige Fragen auszutauschen. Die Fragen beziehen sich auf allgemeinen Veränderungen im Leben, Akzeptanz und alltägliche Tätigkeiten, im Bezug auf einen künstlichen Darmausgang. Auf Anonymität lege ich grossen Wert!
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mich jemand über meine E-Mail- Adresse kontaktieren würde: lisa.koehli@hotmail.ch
Viele liebe Grüsse
Lisa
von charla » 05.09.2015, 07:18
Hallo an das Forum!
Ich würde gerne antworten, halte aber einen Fragebogen an alle
für effektiver. Das wurde ja schon öfter so gehandhabt.
Viele Grüsse
charla
von Sabine049 » 05.09.2015, 08:09
stimme Charla zu; auch für dich, liebe Lisa, wäre dann anschliessend die Ausarbeitung effizienter, aussagekräftiger und letztlich einfacher.
Liebe Grüße Sabine
von stephan0412 » 06.09.2015, 10:33
hallo ,
suchst du noch Teilnehmer?
meine priv.email: stephan0412@hotmail.com
von doro » 06.09.2015, 16:50
Hallo,
ich habe der Lisa am Freitag dem 04.09.meine Zusammenarbeit angeboten aber leider noch keine Nachricht erhalten.Nun war sie zwischenzeitlich im Forum. Denke mir aber, das sie vieleicht noch antworten wird.
von TiBoe » 07.09.2015, 12:40
Doro,
schau mal in Deine Mails...
Lieben Gruß
Tine
von doro » 08.09.2015, 13:53
Hallo liebe Tine,
nein ich habe keine Mail und auch keine PN bekommen.Eine Mail würde doch an mich weiter geleitet werden
Also ich habe habe Lisa über ihre angegene Mail-Adresse kontaktiert und gestern dann per Mail den kurzen Fragebogen erhalten.
von doro » 08.09.2015, 19:28
Dann bin ich wohl zu alt ich habe meinen Mailausgang noch einmal überprüft und die Mail an sie ist raus.Schade für kommende Frager.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe