von Linie 22 » 01.04.2009, 16:47
Wenn man nur transparente Beutel, incl. 3Pfd. ohne Knochen, vorzeigen muss? Liebend gern. Die CZ-is wollen immer nur meine Fleppen und ordentlich Kohle sehen.
Da fliege ich doch gern mal in die Staaten.
Tschüüüss. April,April, grüßt Linie 22
von Beutelmaus » 01.04.2009, 19:06
Hallo ,
jetzt ist mir klar geworden, warum mein Nachbar einen so komischen Gang hat. Er war letzten Monat in den Staaten .
Gruß
Monika
von Monsti » 01.04.2009, 19:20
Natürlich ist das ein Aprilscherz.
Aber mal im Ernst: Als ich 1979 per Greyhound von Canada aus in die U.S.A. (Detroit) einreiste, wurde ich an der Grenze über eine Stunde lang förmlich auseinandergenommen, weil ich kein Rückflug-Ticket bei mir hatte. Jenes lag sicher bei einer Verwandten in Toronto, von wo aus auch der Rückflug gebucht war. Nicht mal eine Leibesvisitation bei einem Besuch in Ost-Berlin kam an die damalige Schikane ran ...
Grüßle von
Angie
von Nessy » 01.04.2009, 19:54
Hu @ ALL
hey Monsti und all Ihr Anderen, es ist wirklich nur...
ein APRIL APRIL Scherz
aber mal ehrlich, das könnte doch wirklich von den Amis kommen :p und wenn ich im Flieger nach Amerika war, wer weiß schon ob sie nicht doch den Rolli "unter die Lupe genommen haben???
Und recktale, sogar vaginale Untersuchungen werden bei Verdacht schon lange durchchgeführt
Ich hoffe Ihr nehmt mir diesen kleinen Scherz nicht übel
Übrigens als ich damals am Flughafen meine Tasche zeigen mußte und sie (die Amis) meine vielen Medikamente + Spritzen sahen, mußte ich doch tatsächlich dort dem Flugarzt vorgestellt werden, obwohl ich eine Flugtauglichkeit von meinem Hausarzt mit dabei hatte, sogar auch in englischer Sprache. Auch mein Hund, der mit an Bord darf, mußte zum Flughafentierarzt, trotz gültiger Gesundheitspapiere - er könnte ja die Pest an Bord bringen :p
Es ist zwar gut ausgegangen, aber dennoch sehr NERVENZERREIBEND!
Es grüßt Euch alle gaaaaaaaaanz lieb aus dem sonnigen, frühlingshaften BERLIN,
Nessy
von pia » 01.04.2009, 20:11
hallo nessy,
ehrlich,ein super scherz. wäre heut nicht der 1 april hät ich das glatt geglaubt.
hab dann gut gelacht.
liebe grüße
pia
von Sabine049 » 01.04.2009, 20:20
... und ich, Pia, habe trotz des heutigen 1. Aprils die Story anfangs für bare Münze genommen
von mini62 » 01.04.2009, 20:22
BÖÖÖÖÖSE NESSY!!!
hAB ICH SEHR GELACHT
LG Petra
von Monsti » 01.04.2009, 20:28
Hoffentlich liest das hier keiner vom US-Zoll, die setzen das glatt in die Tat um ... :shock:
Grüßle von
Angie
von doro » 01.04.2009, 20:31
Nessy, :shock: habe mich schon mit diesen fürchterlich klarsichtigen Beuteln und Röckchen hoch vor den Jungs vom Zoll stehen sehen
von Linie 22 » 01.04.2009, 20:43
Nessy hat geschrieben:Hu @ ALL
hey Monsti und all Ihr Anderen, es ist wirklich nur...
ein APRIL APRIL Scherz
Bis hierher war der Aprili .aber mal ehrlich, das könnte doch wirklich von den Amis kommen :p
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe