von La Tigram » 01.04.2009, 23:17
HEY DER WAR ABER ECHT GUAT!! :D
von Siskinanamok » 01.04.2009, 23:44
Da kann ich mich nur anschließen!
Alleine die Vorstellung, wie dumm die Zollbeamten gucken wenn man das T-Shirt lüftet, wäre das ganze Wert... mal im KH anfragen ob sie noch nen OP beutel über haben.. und auf zum nächsten Flughafen
Wirklich gelungen!
Die Siski
von Nessy » 02.04.2009, 19:45
Hey @ All
Ihr seid sooooooooooo...süß Das zeigt mir das Euer Humor noch lange nicht verpufft ist, auch wenn mal ein, zwei trübe Tage dabei sind
@Lini, wie wahr , wie wahr, das könnte wirklich von den Amis sein :p
Wollen nicht hoffen das ich damit jetzt die Ide gefertigt habe
Mußte echt köstlich lachen über so manche nette Antwort wie: T-schirt hoch und sw. habe mir es gerade bildlich vorgestellt wie alle ihr "Röckchen" heben und na ja... und dabei dann versehendlich ein Beutelchen zu platzen droht und der/die Zöllner dann die Quittung dafür bekommen :p :p
Danke für Euren Humorverstand
Es grüßt Euch ganz lieb aus dem herrlich, sonnigen Berlin,
Nessy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe