von Nessy » 01.04.2009, 12:10
Hallo @ ALL
Achtung!!! Wer ins Ausland, insbesondere in die USA, fliegen möchte, der muß ab sfort duchsichtige Beutel fürs Stoma verwenden, damit bei einer Kontrolle/Leibesvisitation gesehen werden kann ob auch kein Schmuggelgut im Beutel versteckt ist
Mus demnächst nach Österreich fliegen, mal sehen ob ich auch kontrolliert werde, frage ist nur, wird der Rolli auch "gefilzt"? :p
LG. Nessy
von GnomeRanger » 01.04.2009, 12:17
Tja...da ich eh nicht vorhabe in die USA zu fliegen...nicht solange die dort nach diesen Polizeistaatmethoden leben, kanns mir ja egal sein, aber ich werde nie durchsichtige Beutel benutzen...ich lasse denen gerne den Beutel da für die Kontrolle...können ja ne Kostprobe nehmen ob das kein neuartiger Sprengstoff in Form von Mousse au chocolat ist...
LG Mickey (der den ersten April wegen der schlechten Witze hasst)
von pia » 01.04.2009, 12:30
hallo nessy,
da wir heute den 1 april haben, würde mich denn interissieren,woher du diese neuigkeit hast.
liebe grüße
pia
von Chiara73 » 01.04.2009, 14:48
Hallo,
das kann sich doch wirklich nur um einen schlechten Scherz handeln, oder???
Dann müssten sich im Gegenzug "Nichtstomaträger" einer Koloskopie unterziehen, denn auf diesem Wege könnte ja auch etwas geschmuggelt werden
Viele Grüße
Chiara
von GnomeRanger » 01.04.2009, 15:13
Chiara73 hat geschrieben:Dann müssten sich im Gegenzug "Nichtstomaträger" einer Koloskopie unterziehen, denn auf diesem Wege könnte ja auch etwas geschmuggelt werden
von Chief » 01.04.2009, 15:14
Chiara73 hat geschrieben:Hallo,
das kann sich doch wirklich nur um einen schlechten Scherz handeln, oder???:confused:
Dann müssten sich im Gegenzug "Nichtstomaträger" einer Koloskopie unterziehen, denn auf diesem Wege könnte ja auch etwas geschmuggelt werden
Viele Grüße
Chiara
von donald » 01.04.2009, 15:36
GnomeRanger hat geschrieben:
bringt aber ne Menge Arbeitsplätze...allerdings würde ich nicht 8 Stunden täglich in anderleuts Heckteile schauen wollen
von GnomeRanger » 01.04.2009, 15:50
donald][quote="GnomeRanger hat geschrieben:
bringt aber ne Menge Arbeitsplätze...allerdings würde ich nicht 8 Stunden täglich in anderleuts Heckteile schauen wollen
von Diskord » 01.04.2009, 15:58
Is ja nicht unwitzig...ABER:
Punkt1: Bei den paranoiden Amerikanern kann ich mir das durchaus vorstellen...würde aber durchaus gerne ein paar Tage am Flughafen in irgendeiner Zelle verbringen, während der CIA mein Beutelchen überprüft - vielleicht finden sie auch eine spezielle Bakterie, die sich dann Monsanto patentieren lassen kann...
Punkt2: Bitte bringt niemanden auf die Idee der Koloskopie! Wenn man bedenkt, dass eine der gängigsten Methoden für Kokainschmuggel es ist, einige gut verpackte Portionen zu schlucken...übrigens ist durchaus damit zu rechnen, wenn man aus einem so schönen Land wie z.B. Kolumbien kommt, dass sich zumindest ein handbeschuhter Finger in so mancher Körpeeröffnung wiederfindet...
Punkt3: Für Rollis, insbesondere E-Rollis sollte sowieso ein Waffenschein Pflicht sein. Wenn man bedenkt wie viel Sprengstoff man auf und in einem Solchen verstecken kann! Man kann damit in einem Lift bis zur Mitte eines Hochhauses gelangen und womöglich wird einem dabei auch noch geholfen!?
Also wenn euch ein langbärtiger Typ mit Turban in einem E-Rolli unterkommt - sofort in Deckung gehen, bzw. sofort aus dem Lift raus!
Punkt4: Ich glaube (hoffe), dass wir Österreicher noch nicht ganz so bescheuert sind!
LG
Peter
von donald » 01.04.2009, 15:58
GnomeRanger][quote="donald][quote="GnomeRanger hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe