von Chief » 08.06.2010, 14:56
Mich hatte man bei der Terminkoordination auch danach gefragt deshalb war ich etwas erstaunt, dass es dann bei der eigentlichen Befragung direkt ein Thema war. Der Interviewer sprach das direkt zu Beginn an als hätte er schon ein schlechtes Gewissen weil versäumt wurde darauf aufmerksam zu machen das die Kandiaten ihr Stoma seit max. 12 Monaten haben sollten (war so mein Bauchgefühl).
So oder so, ist ja kein Beinbruch, es finden sich bestimmt genügend Teilnehmer auf die diese Kriterien zutreffen.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 08.06.2010, 15:17
Linie 22 hat geschrieben:die Frage nach dem Alter meiner Stomaanlagen fiel bereits Heute während meiner telefonischen Anmeldung. Darüber dass die Stoma Op nur max. 12 Monate zurückliegen soll kam nicht zur Sprache. Noch nicht.
Chief hat geschrieben:Mich hatte man bei der Terminkoordination auch danach gefragt deshalb war ich etwas erstaunt, dass es dann bei der eigentlichen Befragung direkt ein Thema war.
von Webkänguru » 09.06.2010, 14:14
Hallo Andi,
Andi_672 hat geschrieben:Bestimmt kann man bei einer Studie sonst was erzählen. Nur macht das Sinn ? Da ist doch besser man nimmt nicht teil. Irgendeinen Grund werden Diese Befragungen wohl haben, Doch wenn man das sabotieren will- ist bestimmt nicht sooo schwer. Gruß Andi
von Webkänguru » 11.06.2010, 20:58
Hallo zusammen,
heute Abend schließt die Hotline für die Befragung von Eurointerview.
Ich erhielt heute einen Anruf, ich soll euch herzlich für das Feedback zur Befragung danken
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Linie 22 » 16.06.2010, 13:31
Linie 22][quote="Chief hat geschrieben:Meine Befragung war übrigens heute um 13:00 Uhr aber als dann sehr früh die Frage nach dem Datum der Stomaanlage kam war sie dann auch schon wieder vorbei.
von Webkänguru » 16.06.2010, 21:03
Hallo Silke,
danke für dein Feedback. Bin mal gespannt, ob wir darauf eine Reaktion bekommen. Vielleicht gibt es einen plausiblen Grund (... Grund, keine Ausrede ... ).
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe