Neu hier? | schnell registrieren!

alles so neu – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

alles so neu

Beitrag von kochmax » 15.11.2011, 13:53

Moin,
wahrscheinlich wirst du so schnell nix paassendes finden. Hast du schon mal über Hosenträger nachgedacht?
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

alles so neu

Beitrag von Hannemann » 15.11.2011, 15:21

Hallo Leila

Weil ich der Meinung bin daß du eine Frau bist, wie wäre es mit einer Leggin und mit einem schönen Strickkleid darüber. So wie mes jetzt Mode ist. Würde bestimmt super aussehen.

Gruß Hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

alles so neu

Beitrag von Hanna70 » 15.11.2011, 15:48

Hi,

ich rate (leider!) von Leggins ab, zumal bei 2 Beuteln. Leggins sitzen ja zumeist doch recht eng und das drückt auf die Beutel und man hat den :teufel: :je:

Diese Erfahrung musste ich leider machen. :heul:

:winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

alles so neu

Beitrag von Häslein » 15.11.2011, 18:10

Hallo zusammen,

ich staune immer wieder über die Kleidungdprobleme:

Wenn alles noch frisch ist, drückt es etwas, ok.

Ich konnte nach 3 Monaten wieder alles anziehen. Egal, was. Auch Leggins machen mir persönlich nun gar keine Probleme.
Wenn die Versorgung gut hält, unterwandert bei Leggins normal gar nichts, auch, wenn sie arg drücken würden, kaum. Jedenfalls ist das bei mir so. ( Coloplast - Versorgung :D )

Im Internet bei Land's End findest Du schicke Hosen mit Gummizug, wo Optik und Bequemlichkeit keine Widersprüche sind.

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

alles so neu

Beitrag von doro » 16.11.2011, 19:51

Mir scheint als wäre es in vielen Fällen eine Sache der Psyche. Gerade nach der OP, als mir ALLE Kleidungsstücke am Körper schlatterten, hatte ich überhaupt kein Problem mit den Klamotten.Auch mit den dann passend gekauften Büxen nicht ;)

Es gibt nicht nur eine körperliche Schonhaltung, die oft noch mehr Schmerzen nach sich ziehen.Auch kleine Seelen haben Kummer.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: