von Dugo » 18.06.2010, 19:35
...eigentlich wollte ich gerade schreiben (weil ich halt schon lange nicht mehr hier geposted hab) dass es mir gut geht...nur eben ist mein Schwiegervater verstorben...und meine Mutter wird wohl ebenfalls vom Sensenmann geholt in den nächsten Tagen.... tolle Tage...
von mini62 » 20.06.2010, 11:15
Lieber Dugo,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich musste am 12. dieses Monats das selbe erleben als meine Mutter verstarb. Ich ahne was gerade in dir vorgeht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit.
Stiller Gruß
Petra
von Dugo » 13.12.2010, 17:53
uff...Euch gibts ja auch noch. Mutti ist nun schon länger tot und ich habe ein bischen gebraucht um darüber hinwegzukommen. Für Mutti war es ja letztendlich GUT! Aber war schon ein bischen hart..erst der Papa meiner Frau ,dann noch meine Mutti....dauert halt ein bischen..manchmal. Sozusagen schxxxx 2010! Immerhin, meinem Stoma gehts realtiv gut (dem Rest meiner Family natürlich auch!!!!)..jetzt freu ich mal auf entspannte Weihnachten und danach ein wenig Urlaub..Am Rande habe ich noch von einem alten Freund aus England erfahren...dass es Ihn auch erwischt hat...Welch eine Ironie...Er hat immer die besten Stomawitze gemacht..hö hö (das war jetzt gemein...passt aber trotzdem!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe