von
Häslein
» 14.01.2012, 00:33
Rosi, ich bin heute sehr anhänglich :
Lipocol Kautbl. von Merz gibt es als Lemon - Geschmack.
Stärkt ja auch die Kaumuskalatur
eine Kautablette wiegt nur 1 Pfund. :feiern: :feiern: :feiern: Nee, die sind von graziler Größe.
Probiere das doch mal...
Bis 04.30 Uhr
* weglauf *
Gruß, Häslein,
von
sahnetörtchen
» 15.01.2012, 19:06
Hallo Rosi,
wenn ich mich in der Uniklinik ambulant von meinem Oberarzt betreuen/untersuchen lasse, muss ich immer einen Poliberechtigungsschein von meiner Gastro mitbringen, sonst nix.
LG
Klaudia
von
Hanna70
» 15.01.2012, 22:24
Hi, Häslein,
bist ein Schatz, nur - leider - das mit dem Kauen macht mit den "Dritten" nicht wirklich viel Spaß. Und da hat man das Zeug ja immer noch länger im Mund.
Ich habs nun schon 3 Tage genommen. Mir selbst auf die Schulter klopf! Dachte so bei mir: Vielleicht hilfts ja auch nicht, dann kannste das wieder absetzen. ABER!!!! ES HILFT!!!!!!! Irre, muss nur noch ca. 7 x zum Leeren des Beutels! Und inzwischen bekomme ich Übung beim Schlucken.
Den Überweisungsschein oder ggf. auch Einweisungsschein bekomme ich ja. Nur für die Nachbetreuung müsste man dort schon einmal stationär gewesen sein.??? Aber ich bin ja am Mittwoch wieder bei dem OA einbestellt - mal sehen, wie es weitergeht. Bin ja ein Geduldsmensch. Wer Quantalan trinkt...
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe