von Daniel » 27.02.2008, 13:03
Hallo
ich habe auch ab und zu das Gefühl ich müsste auf die Toilette. Mein Chirurg sagte mir, das sei normal. Er meint das sei mit Phantomschmerzen zu vergleichen, auch wenn die OP schon länger her ist. Meine OP war 08/06.
Liebe Grüße
Daniel
von Webkänguru » 27.02.2008, 18:57
Hallo Daniel,
meine OP ist mehr als 10 Jahre her und trotzdem ... wenn ich aufgeregt bin meine ich manchmal immer noch, ganz dringend auf Toilette zu müssen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 27.02.2008, 19:37
Ja, komisch, immer dann wenn man aufgeregt ist ...
Bei mir ist es tatsächlich so, dass der Stuhldrang auf der Stelle aufhört, wenn ich mir bewusst mache, dass er nicht sein kann. Ist es bei Euch auch so?
Grüßle von
Angie
von bastelmaus » 27.02.2008, 21:24
Ja, bei mir ist es genauso.
Bei mir ist der Stuhldrang aber nicht nur wenn ich aufgeregt bin.
Was mich auch noch stört, ist wenn ich eine Schlafanzug-Hose mit Naht an habe. Morgen`s wache ich dann auf und denke nun ist hinten alles offen, weil es ab und zu ein bischen brennt.
Grüße Karola
von Monsti » 27.02.2008, 21:37
Deshalb trage ich zusätzlich zur Schlafanzughose meinen Slip vom Vortag, damit habe ich das Problem nicht.
von bastelmaus » 27.02.2008, 21:49
Hätt ich auch mal drauf kommen können nach all den Jahren:versteck:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe