von Mone2405 » 20.11.2011, 21:53
Hallo Ihr Lieben,
jetzt schreibe ich schon wieder aber ich habe noch eine Frage an alle weiblichen Ileostomamitglieder. Kann der Darm sich lösen? Mein Prof. meinte damals er wäre hinten angenäht. Ich bin mal ganz offen ich habe heute den Fingertest gemacht und als ich in mein Reich ging spürte ich sofort etwas. Es fühlte sich an wie mein Darm auch ribelig. Ich bekam Panik und mir fiel sofort der Darm ein. Hat einer von Euch sowas auch das man sofort auf etwas stößt? Ich weiß es ist ein unangemehmes Thema aber bitte gibt mir eine Antwort wenn es eine unter Euch gibt die das Gleiche erlebt. Vielen Dank
LG Mone
von doro » 20.11.2011, 23:00
Hallo Mone,
ich habe flugs den Do-it-yourself Test gemacht Bei mir ist alles beim Alten also nix Darmähnliches zu spüren.
von doro » 20.11.2011, 23:02
Ich liebe Wortspielereien - ist mir gerade beim Nachlesen aufgefallen.Also ist alles wie es sein soll.Bei mir ist alles beim Alten
von Mone2405 » 20.11.2011, 23:46
Hallo Doro, musste etwas lachen als ich Deine Antwort las. Ich hoffe, bei mir ist auch bald wieder alles beim Alten. Morgen wird ein check gemacht und dann weiß ich vielleicht Bescheid. Schönen Abend noch. Lg Mone
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe