Neu hier? | schnell registrieren!

An die Grillmeister und Meisterinnen... – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

An die Grillmeister und Meisterinnen...

Beitrag von Gast » 11.07.2011, 17:06

temperence hat geschrieben:So, nachdem ich diverse Grillabende mit Spaß wie eh und je hinter mich gebracht habe, wollte ich das Thema nochmal kurz nach oben schieben :) Ich bin je nach Hitze auf dem Grill inzwischen aber zur Sicherheit dazu übergegangen, meinen Büddel ein wenig zu polstern ;) Dazu schiebe ich mir einen Grillhandschuh unter Shirt und Hose, ist die ideale Größe und sicher ist sicher ;) Hab nämlich neulich mal beim Anfönen einen Beutel ein wenig heiß gefönt, das war wohl doch ein Tick zuviel und schon hatte ich ein Loch drin :D Also, alles halten die an Hitze also nicht aus ;)

Dazu fällt was ein Die Stahlgießer haben doch so einen Hitzeanzug an wie wäre es wenn du dir auch einen zu legen würdest :D Sieht bestimmt gut aus.... :feiern:

Problem dürftest du wohl eher mit Schwitzen bekommen vom Rasenmähen oder an heißen Tagen mit 30C° dass sich die Platte evtl. durch zu viel Feuchtigkeit löst. Der Ultimative härtetest dürfte aber sicher sein das Osterfeuer im nächsten Jahr wenn du im Feuerschutzanzug dort stehst :feiern:

Verzeih mir meinen kleinen Spass :rose:

Lg vom Grillmaster aus Braunschweig Carsten

An die Grillmeister und Meisterinnen...

Beitrag von temperence » 11.07.2011, 20:07

:D Also, Osterfeuer mit Schutzschicht ist gebucht, wenn das Teil Taschen für die Bierdöschen hat ;) Hässlich ist egal, Hauptsache funktionell :D

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: