temperence hat geschrieben:So, nachdem ich diverse Grillabende mit Spaß wie eh und je hinter mich gebracht habe, wollte ich das Thema nochmal kurz nach oben schieben Ich bin je nach Hitze auf dem Grill inzwischen aber zur Sicherheit dazu übergegangen, meinen Büddel ein wenig zu polstern Dazu schiebe ich mir einen Grillhandschuh unter Shirt und Hose, ist die ideale Größe und sicher ist sicher Hab nämlich neulich mal beim Anfönen einen Beutel ein wenig heiß gefönt, das war wohl doch ein Tick zuviel und schon hatte ich ein Loch drin Also, alles halten die an Hitze also nicht aus
von temperence » 11.07.2011, 20:07
Also, Osterfeuer mit Schutzschicht ist gebucht, wenn das Teil Taschen für die Bierdöschen hat Hässlich ist egal, Hauptsache funktionell
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe