von holland » 08.06.2008, 23:27
Guten abend, Sory fur späte andwort,hate ein band scheibe in nacken eingeklemt,kilo pillen geslückt,und 6spritsen bekommen,eerst maal Danke fur Euhre antwort,.Ich las mich in Bochem Linden bei Frau Prof:Dr.Möslein de Op:machen in Uni Essen de eerste weitere underzuchen,und da bekomme ich auch bestralung,5 wochen ,und chemo,und noch 1 oder 2 wochen bleibe ich in KH:Essen.Habe mein kernspin CD selfs abgehold in KH:Lüdenscheid.Diagnose:cT3-4 N1-MO.
Wolte de onterzuchen und bestralung in KH.Lüdenscheid machen,aber eventuel in Köln OP:machen,aber das wolte de Prof: in Lüd: nicht,end weder alles oder nichts.Dan habe ich gutes von Frau Möslein gehurt,zoeke nun al 2 Monaten,Habe de knoten durgehakt.Einde, ich gehe na Bochem.Euh Allen Veel Liefs von Holland.
von Sabine049 » 09.06.2008, 08:55
Lieber Holland,
dann drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir für die anstehende neoadjuvante Kombi: Chemo/Bestrahlung und Operation alles erdenklich Gute und vieeeel Glück.
Übrigens in Kürze werden wir uns voraussichtlich einige Tage in die NL nach Venlo-Blerick begeben. Habe dort eine liebe Großtante, die im Mädchenalter bereits nach Holland ins Kloster gegangen ist.
veel liefs Sabine
von holland » 10.06.2008, 15:22
Hei, Sabine, Viieeele Dank.fur Deine wuns fur mich, das kan ich gut gebrauchen. Und gruße alle liebe schwesters in Holland von Mich.!!!. Dondersdag bekomm ich ein Port eingebaut,in Bochem,Freidag weite underzoek in Essen.Dan gehe es einlich los !!!. Bis Bald, M.F.G.Holland.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe