von Udde » 05.10.2011, 21:48
Hallo Claudia,
ich hoffe, die Internetverbindung hält (Landleben hat auch eine negative Seite ), damit ich Dir wenigstens ganz schnell ein ganz großes Kraftpaket schicken kann.
Also, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die OP und die Meisterung Deiner anderen Probleme. Du schaffst das
Ganz liebe Grüße von Ute
von Schiddi » 05.10.2011, 21:57
P.S. Ich bin fettisch mit bügeln .. Halleluja .. Stellt mich den ganzen Tag in die Küche, ich koche super gerne, das macht mir absolut nichts aus, aber BÜGELN? AHHHH das müsste abgeschafft werden indem man nur noch Knitterfreie Stoffe in der Industrie verwendet
von Skyfire » 05.10.2011, 22:13
Hallo Ute,
vielen Dank für die guten Wünsche .. Internetverbindung hat ja gehalten
Hi Schiddi,
der Plan bis zur OP steht, was danach kommt ist mir seit eben komplett völlig piepe ..
Micha hat mir gesagt, egal was dabei rauskommt, ich könne sogar auf seine Kosten leben ohne das ich um Geld fragen müßte. Wir würden schon den Weg gehen, den wir gehen müssen.
Das heißt im Klartext, OP, AHB oder Reha beantragen, danach EU-Rente versuchen durchzusetzen und dann genauso weiterleben wie bisher, nur mit ein paar Kröten weniger in der Tasche. Aber ich hab ja keine großen Ansprüche ..
Ich möchte nur n Pelzmantel, n neues Laptop, n Flatscreen *Ironieaus * (sehe gerade RTL unseren Zwegert )
von sahnetörtchen » 05.10.2011, 22:58
loooooooooooooooool, Du bist gehässig, Claudi
Aber im Ernst, ihr packt das schon. Notfalls schicke ich Dir ein Kehrpaket
LG
Klaudia
von Skyfire » 05.10.2011, 23:13
sahnetörtchen hat geschrieben:loooooooooooooooool, Du bist gehässig, Claudi
Aber im Ernst, ihr packt das schon. Notfalls schicke ich Dir ein Kehrpaket
LG
Klaudia
von sahnetörtchen » 05.10.2011, 23:17
ICH BIN NICHT GEHÄSSIG; ICH SAG DIE WAHRHEIT.
Das ist ein Unterschied.
LG
Klaudia
von Biggi0001 » 06.10.2011, 00:04
Gitte Haenning hatte damals das richtige Lied für uns:
"Ich will alles, ich will alles - und zwar sofort!!!"
( Wie war noch das Zauberwort mit den 2 "t" drinne? - FLOTT )
In diesem Sinne fröhliche Grüße von Biggi
von Hanna70 » 06.10.2011, 00:56
Hallo Klaudia,
ich könnte ein "Kehrpaket" gut gebrauchen! Mein Handfeger fusselt gerade.
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe