Neu hier? | schnell registrieren!

Angstthread – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Angstthread

Beitrag von Udde » 05.10.2011, 21:48

Hallo Claudia,

ich hoffe, die Internetverbindung hält (Landleben hat auch eine negative Seite :D ), damit ich Dir wenigstens ganz schnell ein ganz großes Kraftpaket schicken kann.

Also, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die OP und die Meisterung Deiner anderen Probleme. Du schaffst das :gut: :gut: :gut:

Ganz liebe Grüße von Ute

kein Profilfoto
Udde

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Schiddi » 05.10.2011, 21:57

P.S. Ich bin fettisch mit bügeln .. Halleluja .. Stellt mich den ganzen Tag in die Küche, ich koche super gerne, das macht mir absolut nichts aus, aber BÜGELN? AHHHH das müsste abgeschafft werden indem man nur noch Knitterfreie Stoffe in der Industrie verwendet

Hallo Claudia,

erfinde doch eine Waschmaschine wo die Wäsche gebügelt raus kommt...Danach bist Du bestimmt Millionär-in :D und an Kunden mangelt es bestimmt nicht. ;) Ich wäre der erste Kunde :kiss:

Wir sehen uns ja bald, ich hoffe Du hast bis dahin schon einen Plan gemacht :D
Irgendwie muß ich Dich ja aufheitern. :troest:

Schlaf gut, Schiddi

Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Skyfire » 05.10.2011, 22:13

Hallo Ute,

vielen Dank für die guten Wünsche .. Internetverbindung hat ja gehalten ;)

Hi Schiddi,

der Plan bis zur OP steht, was danach kommt ist mir seit eben komplett völlig piepe ..
Micha hat mir gesagt, egal was dabei rauskommt, ich könne sogar auf seine Kosten leben ohne das ich um Geld fragen müßte. Wir würden schon den Weg gehen, den wir gehen müssen.
Das heißt im Klartext, OP, AHB oder Reha beantragen, danach EU-Rente versuchen durchzusetzen und dann genauso weiterleben wie bisher, nur mit ein paar Kröten weniger in der Tasche. Aber ich hab ja keine großen Ansprüche ..
Ich möchte nur n Pelzmantel, n neues Laptop, n Flatscreen *Ironieaus * (sehe gerade RTL unseren Zwegert :D )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Angstthread

Beitrag von sahnetörtchen » 05.10.2011, 22:58

loooooooooooooooool, Du bist gehässig, Claudi :kiss:

Aber im Ernst, ihr packt das schon. Notfalls schicke ich Dir ein Kehrpaket :troest:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Skyfire » 05.10.2011, 23:13

sahnetörtchen hat geschrieben:loooooooooooooooool, Du bist gehässig, Claudi :kiss:

Aber im Ernst, ihr packt das schon. Notfalls schicke ich Dir ein Kehrpaket :troest:

LG

Hi Klaudi,

pack dir doch mal selber an dein Näschen *lol* .. Kehrpaket, wer will das denn schon? Ich bin doch nicht auf Allmosen angewiesen *kreischhhhhhhhhhhhh* (dabei war ich selber in der ersten Zeit sogar bei der Tafel, und ich schäme mich auch nicht dafür, hatte keinen Fernseher, keinen Computer, gar nichts, nur den Dreck unter den Fingernägeln und das was ich am Leibe trug waren von mir) .. nee nun mal ehrlich, gibts nicht echt dreiste Leute? Das war ja wohl mehr als krass was man dort zu sehen bekommen hat :mad: :shock:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Angstthread

Beitrag von sahnetörtchen » 05.10.2011, 23:17

ICH BIN NICHT GEHÄSSIG; ICH SAG DIE WAHRHEIT. :D :D :D
Das ist ein Unterschied.

LG

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Skyfire » 05.10.2011, 23:20

Schatzi?

Mit deinen Wahrheiten kann ich leben :D :D :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Angstthread

Beitrag von Biggi0001 » 06.10.2011, 00:04

Gitte Haenning hatte damals das richtige Lied für uns:

"Ich will alles, ich will alles - und zwar sofort!!!"

( Wie war noch das Zauberwort mit den 2 "t" drinne? - FLOTT )

In diesem Sinne fröhliche Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Hanna70 » 06.10.2011, 00:56

Hallo Klaudia,

ich könnte ein "Kehrpaket" gut gebrauchen! Mein Handfeger fusselt gerade. :D

:winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied