von kleine leuchtende Blume » 06.10.2011, 09:13
Biggi0001 hat geschrieben:Wie war noch das Zauberwort mit den 2 "t" drinne? - FLOTT
von Bag-Owner » 06.10.2011, 09:23
Hallo Claudia,
wir hatten ja auch schon einige Male miteinander kommuniziert . Was soll ich schreiben, es ist schon fast alles geschrieben. Du musst nicht immer die "starke" Frau spielen. Im Grunde weißt du es doch auch, dass es in erster Linie um dich und deine Gesundheit geht .
Lass deine Gefühle ruhig in diesem Forum raus . Wir stehen dir alle in der schweren kommenden Zeit bei und sind schon auf weitere interessante, spannende, inspirierende, tröstende, visionäre, streitbare, liebenswerte und lustige Beiträge gespannt .
GGLG
Stephan
von Skyfire » 06.10.2011, 09:43
Bag-Owner hat geschrieben: Wir stehen dir alle in der schweren kommenden Zeit bei und sind schon auf weitere interessante, spannende, inspirierende, tröstende, visionäre, streitbare, liebenswerte und lustige Beiträge gespannt .
GGLG
Stephan
von Seehund » 06.10.2011, 09:55
Hallo Claudia ,
was soll ich da schreiben meine Vorgänger haben ja schon alles geschrieben *grins*
Dennoch bin ich Stolz das Du das alles so meisterst und wir alle sind für Dich da so wie Du für uns da bist .
Angst brauchst Du nicht zuhaben weil wir ja da sind . Irgend jemadn hat immer einen rad für Dich und das Leben geht weiter .
Mit dem Gericht das bekommst Du auch alles hin und dann lass es einfach laufen . Manchmal regelt sich wirklich alles von ganz allein .
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und viel Erfolg
LG Angie
von Skyfire » 19.10.2011, 12:06
So ihr liebeleins,
jetzt ist es soweit. Ich liege im Krankenhaus.
Bevor ich überhaupt ein Bett bekommen habe, hatte ich doch tatsächlich schon die Telefonnummer für das Festnetz.
Dann habe ich mitten auf der Station mein Blut abgenommen bekommen, die wollten ja vorankommen , Vampire hier *mrml*.
Dann hab ich schon Ultraschall von der Hernie und von meinem Darm, Leber, Niere und Milz hinter mir.
Außerdem wurde ein Konsil gemacht für eine Gynokologische Untersuchung. Hab ich auch hinter mir. Ergebnis .. Riesengroße Zyste am linken Eierstock circa 7 cm .. Ich glaube nun weiß ich warum mir laufend schlecht ist. Der Gynäkologe meinte auch das ich sehr viele Verwachsungen und Verklebungen hätte auch Richtung Darm. Man könne dieses aber erst genau sehen, wenn man beim Operieren wäre. Sprich, Bauch auf, reinschauen, Verwachsungen und Verklebungen lösen und dann hoffen das man das nicht mehr bekommt.
Auf alle Fälle, merke ich das man sich mit meinem Fall schon auseinander gesetzt hat und sogar schon Unterlagen angefordert hat vom Krankenhaus in Düren.
Jozo der Stomatherapeut und Pfleger der Station, hat sich auch schon um meine super duper Ileoversorgung gekümmert, damit ich dann nachher anfangen kann mit abführen, denn morgen, darf ich dann Spieglein Spieglein an der Wand, mein Fritzi betrachten lassen.
Beim Ultraschall konnte man schon eine Verdickung im Darm erkennen. Habs schon befürchtet, das der Crohn aktiv ist, aber warten wir mal ab, was die Darmspiegelung und die Blutwerte her geben.
Frau Dr. El Magd ist auf alle Fälle eine sehr gewissenhafte Ärztin, es wurde jedenfalls bisher alles angeordnet was wichtig ist und der Rest wird sich geben.
Werde mal versuchen ein wenig zu lesen und melde mich im laufe des Tages sicherlich noch ein paar mal ...
Ich hab Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .. das sind echt Menschenquäler hier, aber nun seitdem ich im Bett liege und schon einige Untersuchungen hinter mich gebracht habe, werde ich doch ein wenig ruhiger, weil ich merke, das hier alles sehr gut organisiert ist, man hat ja so seine Erfahrungswerte in Sachen Krankenhäuser
von Bag-Owner » 19.10.2011, 12:41
Hallo Claudia,
es schein, dass du dort in den allerbesten Händen bist .
Ich bin gespannt auf deine "Liveberichte" von der Krankenhausfront. Aber natürlich das Wichtigste ist, dass es dir gut ergeht und du bald wieder zu Hause deine tollen Berichte loslässt !!!
GglG
Stephan
von kochmax » 19.10.2011, 13:08
Moin,
das liest sich ja gut, scheinen ja Profis zu sein.
Dann mach dich erstmal lang und geniesse den hoffentlich ruhigen Nachmittag.
Grüßle
max
von birgit40 » 19.10.2011, 13:13
auch von mir alles gute !! du schaffst das schon !!
ganz liebe grüße birgit
von Creatina » 19.10.2011, 13:17
Hallo Claudia
Alles Gute wünsch ich dir und komm schnell wieder auf die Beine.
Liebe Grüße von Martina Alles wird Gut
von Seehund » 19.10.2011, 13:42
Hallo Claudia,
von mir auch die besten Grüße an die Front . Ich drück ganz fest die Daumen und weiterhin GUTE BESSSERUNG. .
Da bist Du in den besten Händen und ´wir freuen und von Dir zuhöhren.
GGLG SEEHUNDCHEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe