von doro » 19.10.2011, 14:36
Sach mal, ohne gehst Du ins Krankenhaus ??? Ts,ts,ts kein :shock: kein nun bin ich aber hoffe dass Du einen sehr netten hast mit dem Du kannst und bald wieder gut drauf bist.
von Minzi » 19.10.2011, 14:56
Hallo liebe Claudia,
ich werde die kommenden Tag ganz viel an dich denken und hoffe das die Zeit im Krankenhaus schnell vorbei geht und du wieder schnell und munter nach Hause darfst
@Micha kümmere dich gut um deine Frau
Liebe Grüße von Sabine
von Rehlein51 » 19.10.2011, 15:08
Hallo Claudia,
ich werde an Dich denken und Dir fest die Daumen drücken. Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Bis bald
Silvia
von Hanna70 » 19.10.2011, 15:30
Liebe Claudia,
ich wünsche Dir super gute Ärzte, ganz liebe Pfleger/innen, keine Angst, keine Schmerzen und gaaaanz viel Geduld.
und
Rosi
von Webkänguru » 19.10.2011, 16:16
Hallo Claudia,
ich wünsche dir alles Gute für die anstehende OP, wir werden hier fleißig Daumen drücken
Richte Jozo Petrovic bei Gelegenheit mal einen Gruß von mir aus
Viele Grüße,
euer Christian
von hoffnung » 19.10.2011, 16:43
hallo claudia,
alles gute für die anstehende op.
ich werde fleissig die daumen drücken.
liebe grüsse
ute
von Skyfire » 19.10.2011, 17:18
Hallihallo,
alsoooooooo nun sind die meisten Untersuchungen abgeschlossen.
Nur noch morgen die Darmspiegelung. Bin gerade fleissig beim Abführen .
Zysten beide Eierstöcke die eine größer als die andere. Eine ist 4 cm die andere 7 cm. Man wird bei der OP diese auch entfernen und gegebenenfalls auch die Eierstöcke (also falls nötig).
Beim Ultraschall konnte man eine verdickter Darm erkennen, was ein aktiver Crohn sein könnte, genaueres halt erst bei der Darmspiegelung morgen.
Im Blut war ein Nierenwert nicht so in Ordnung. CRP-Wert lag bei 2,2 und dürfte eigentlich nur bei 0,5 liegen. Weiß nun nicht so recht was ich tun soll. Weil die Ärzte meinten das wäre beim Crohn recht normal und wäre nicht extremst und man könne mit dem Wert ohne weiteres operieren, man will halt nur auch noch den Darm selber anschauen und dann wird entschieden was genau gemacht werden soll.
CT wurde heute auch gemacht, das Ergebnis steht noch aus.
Beim Anästesisten war ich auch schon, hab die Schmerzpumpe verlangt.
Chirurgin war auch schon da, und es wird nun ein Plastiknetz eingebaut und mein Stoma wird voraussichtlich auf die rechte Seite (ich werde also voraussichtlich zum Unikum umgebaut ) umgelegt werden, weil man auch erst bei der Operation an sich beschließen kann was gemacht werden kann, was im Bereich des möglichen ist. Aber Chirurgin meinte eben zu mir, das es eigentlich besser ist, das es auf die rechte Seite neu angelegt werden würde, ansonsten wäre die Gefahr recht groß dass das Stoma nicht richtig angepflanzt werden würde (angepflanzt, was für ein Wort , ich fühle mich gerade wie die Muttererde die die Blumensaat ein gesät bekommt )
Naja, jedenfalls, hab ich heute schon 1 Liter Kontrastmittel trinken müssen, habe nun den Dünnpfiff und muss jetzt "nur" noch 1 Liter Abführmittel trinken .. *würg*
Man liest sich ...
@ Doro, ich hab doch nichts gesagt, weil ich eh noch im Forum rumschwirre, und mein Lappy eh dabei habe, macht doch letztendlich nichts aus wo ich nun schreibe, ob zu hause oder im Krankenhaus, gemerkt hättest eh nicht wo ich stecke
Also, geplant ist die OP für Freitag, aber entschieden wird das erst ganz genau morgen, nach der Darmspiegelung
Wieder eine unruhige Nacht vor mir habe , obwohl ich mich gerade total müde fühle
von Cindi » 19.10.2011, 17:58
Hallo Claudia !
Ich wünsche dir alles ,alles Gute und ich drücke dir die Daumen für die Spiegelung und für die Op !!
Viele Liebe Grüsse Pina
von birgit40 » 19.10.2011, 17:59
liebe claudia !! du arme , ich fühle mit dir !! diese abführbrühe ist aber auch ekelhaft !!! denk dir einfach , du trinkst gerade nen leckeren moselwein !!!!
ich weiß ,ich weiß man kann es sich schlecht vorstellen !! bald haste es geschafft !!! liebe grüße und ganz viele
birgit
von Skyfire » 19.10.2011, 18:08
Hi Birgit,
ich brauche nur 1 Liter zu süppeln, habe heute schon 1 Liter Kontrastmittel fürs CT gesüppelt, nun hab ich davon schon den dünnen Flitzer, und darum halt nur 1 Liter von the Good Stuff *buüääääääähhhhhhhhh*
Aber dank Apfelsaftverdünnung und ein Schlückchen Cola hinterher, fast erträglich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe