Neu hier? | schnell registrieren!

Angstthread – Seite 7

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Angstthread

Beitrag von Schiddi » 19.10.2011, 18:06

Hallo Claudia, :winke:

wir wünschen Dir einen guten :arzt: eine gute :schwester: nicht viel Schmerzen und das alles gut verläuft. :rose:

Wir drücken Dich ganz fest :kiss: und drücken alle :super: :super: :super:

LG. Veronika & Peter :troest:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Angstthread

Beitrag von rudiratlos » 19.10.2011, 18:19

ich drücke dir naturlich auch den Daumen besonders fest
gruß rudiratlos :winke:

kein Profilfoto
rudiratlos

ehemaliges Mitglied

Angstthread

Beitrag von Urmeline » 19.10.2011, 19:07

Hallo Claudia,

Du hast ja alles gut dokumentiert ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell alles hinter Dir hast und das KH fit verlassen kannst.
Alles Gute für Dich :troest:

kein Profilfoto
Urmeline

Mitglied

Angstthread

Beitrag von francy » 19.10.2011, 19:20

Hallo Claudia, Deine Berichte lassen erkennen, daß Du in gewissenhaften Händen bist und Du Deinen Humor beibehalten hast. Ich wünsche Dir einen guten OP-Verlauf, wenig Schmerzen und weiter dann gute Besserung. Toi, toi,toi!!
LG francy :winke: :winke:

kein Profilfoto
francy

Mitglied

Angstthread

Beitrag von sahnetörtchen » 19.10.2011, 22:25

Hallo Claudi :kiss:

wir haben ja schon telefoniert. :)
Drücke Dir natürlich auch ganz fest meine Daumen, dass morgen die Spiegelung soweit in Ordnung sein wird, dass operiert werden kann.
Ist zwar schön, wenn es doch nicht klappt ( weil man dann gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder nach Hause kann ), aber dann schiebt man es vor sich her und muss doch irgendwann wieder ins KH.
Getz lässte einfach ma alles machen, wie sagte mein :doc: :" wir räumen einfach mal auf bei Ihnen" :D
und dann machste ne AHB und kommst zu mir und ich pflege Dich dann wieder gesund :troest:

HDL
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Biggi0001 » 19.10.2011, 22:32

Alles Gute !!

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Loisami-1959 » 19.10.2011, 22:43

Alles Gute für all das was jetzt so ansteht!

Und eine schnelle,möglichst schmerzfreie,Erholung und Wiederherstellung!

Viel Glück!!!

LG Heike

kein Profilfoto
Loisami-1959

Mitglied

Angstthread

Beitrag von le courageux » 20.10.2011, 00:55

Liebe Claudia,

ich habe 2 Daumen - die drücke ich dir!

Viele Grüße aus Wiesbaden
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Angstthread

Beitrag von Skyfire » 20.10.2011, 07:42

Guten morgen allerseits :) ,

muss mich hier kurz aussprechen ...

Dieses endlose warten bis man zur Darmspiegelung dran genommen wird und das warten bis man dann erfährt was nun genau gemacht wird, das macht mich ganz Kirre ..

Das ist fast noch schlimmer als wenn man vor der Operation steht und das Scheiß-Egal-Spritzchen bekommt ;) :abgedreht:

Wie gesagt, aktueller Stand meiner Operateurin ist, sollte der Darm jetzt nichts großartiges Schlimmes anzeigen bei der Spiegelung, dann gehts morgen ab in den OP .. drückt mir die Daumen, das es nun recht schnell geht .. ich werd hier sonst noch verrückter als ich eigentlich schon bin :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Angstthread

Beitrag von Häslein » 20.10.2011, 08:00

Gugux Claudia,

die Warterei kann sehr nervig sein. :troest: Da hilft nur, beim lieben Gott um Geduld zu bitten, aber schnell :D und Ablenkung.

Musik hören oder Lesen? Vielleicht nicht gerade den Komplikationsbericht bei Coloskopien. :D Oder bei you tube den Begriff "Entspannung" eingeben und berieseln lassen.

Der Herr der Schläuche kommt schon.

Weiter gute Nerven wünscht Häslein, die sich ihr Nervenkostüm schon vor längerer Zeit entnehmen ließ.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Antwort erstellen
83 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: