von francy » 21.10.2011, 10:27
Hallo Claudia, na das ist ja nun wieder einmal ein Schlag vor den Bug. Aber was hilft`s bist nun mal dem ganzen Sein
ausgeliefert. Ich wünsche Dir gute Besserung und vorallem Durchhaltevermögen. LG francy
von Skyfire » 21.10.2011, 10:32
Hi Francy,
ich mein, ich war nicht gerade scharf auf diese OP, hatte mich aber innerlich damit arrangiert, was bleibt mir auch anderes übrig.
Nun heißt es wieder warten, bangen und hoffen.
Das macht auf Dauer mürbe.
Ein Trostpflaster habe ich aber .
Da es auf eine Neuanlage meines Stomas hinausläuft, wird die Krankenkasse eine AHB nicht ausschlagen können (zumindest war das die Aussage meiner Stationsärztin ..
Kompetentes Mädel sag ich dazu nur
von francy » 26.10.2011, 21:41
Nee Claudia, det glob ick gerne, wer hat schon Bock uf OP!!
Aber mit der AHB, das müsste klappen und ich wünsche Dir dafür ein ganz besomders s c h ö n e s Trostpflaster.
LG francy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe