Neu hier? | schnell registrieren!

Ärger mit dem Arbeitgeber – Seite 3

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ärger mit dem Arbeitgeber

Beitrag von Linie 22 » 19.06.2009, 12:33

mikes hat geschrieben:
--> gerne, wo ich helfen kann.

Dann tätige das auch!!!
Threads dafür gibt es mehr als genug.

Guten Tag mikes,

aber so richtig hilfreich waren Deine postings, für User in Not, bisher leider nicht. :(
Ich empfinde Deine präsentative Art und Weise, unabhängig davon seit wann Du registriert bist, alles andere als unterstützend, eher provokant. :teufel:

Tschüüüss, MfG, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 19.06.2009, 13:43

Im übrigen, mikes,
berühmte Helden tragen Strumpfhosen, wie z. Bsp.:
Wilhelm Tell, Robin Hood, Märchenprinzen usw. ;)

:winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 19.06.2009, 13:49

Oder ich früher...was immer peinlich war wenn man in der Grundschule Sport hatte...wo bitte war Amnasty International damals....kein Wunder das ich nen Schaden habe...

LG Mickey (der noch heute unter den Schlaghosen und Polyester-Pullunder leidet) :teufel:

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von Ottokar » 19.06.2009, 13:53

Hallo ihr lieben,

leider bin ich davon ausgegangen meine KK schickt die AU Bescheinigung an den AG,wurde aber eines besseren belehrt. Da ich ja schon eine längere Krankengeschichte (10 Jahre) habe und viele Klinikaufenthalte hinter mir habe war diese Erfahrung trotzdem neu da es bei meinem vorherigen AG nie solche Probleme gab und der immer meine persönliche Vorabmeldung akzeptiert hat. Inzwischen weiß ich das der AG bei fehlender AU Bescheinigung den Lohn kürzen kann aber sobald diese vorliegt auszahlen muss. Das tut er aber auch nicht.

Ottokar

kein Profilfoto
Ottokar

Mitglied

Beitrag von hmengers » 19.06.2009, 14:07

Hallo Ottokar,

Das tut er aber auch nicht.
Motzen, am besten schriftlich

Herbert

kein Profilfoto
hmengers

ehemaliges Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 19.06.2009, 14:31

Da kann ich Herbert nur zustimmen...direkt nen Schreiben raus.

Erstmal nett auf die Gesetzeslage hinweisen, mit dem Anwalt kann man immer noch kommen.

Wenn ich so lese wie das Miteinander in manchen Betrieben ist, da bin ich froh das ich selbstständig bin und meine Mitarbeiter beschimpfen darf, weil sie alle Blutsverwandte sind :schwitzen:

Lass dich nicht unterkriegen und hol dir was dir zusteht.

LG Mickey (der jetzt gleich mal gepflegt Feierabend macht und sich aufs wohlverdiente Wochenende freut)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 19.06.2009, 17:32

Wenn ich so lese wie das Miteinander in manchen Betrieben ist, da bin ich froh das ich selbstständig bin und meine Mitarbeiter beschimpfen darf, weil sie alle Blutsverwandte sind.

Sabine, die diesbzgl. über ihren einstigen, blutsverwandten AG :mad: :teufel: "Romane" schreiben könnte!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Ottokar » 20.06.2009, 13:25

Ich habe gestern einen netten Brief an meinen AG geschrieben mit der Bitte um Lohnzahlung, bin mal gespannt was der Chef antwortet. Die haben sich einen Anwalt genommen über den sie mich kündigen wollen, da bin ich wohl jetzt im Zugzwang.

Ottokar

kein Profilfoto
Ottokar

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: