von Annika82 » 03.03.2015, 20:52
Hallo zusammen,
Da bin ich mal wieder.
Nachdem wir durch unseren umzug nun das Bundesland gewechselt haben, bin ich auf der suche nach einem neuen arzt meines Vertrauens.
Kann mir jemand einen guten internisten/gastro im raum bünde/herford empfehlen??
Icj dachte ja, dass ich mit der Suche noch ein bisschen zeit hätte....aber aktuell verliere ich mal wieder sinnlos Flüssigkeit über das stoma und hab mal wieder keine Ahnung warum...
Hab heute bereits alles probiert um es zu stoppen....aber werde wohl morgen nicht um den tropf drum hetumkommen:-(
Freue mich auf eure empfehlungen.
Lg
Annika
von Webkänguru » 09.03.2015, 13:22
Hallo Annika,
hast du einen Gastro in deiner neuen Heimat gefunden? Falls nicht, bringe ich deine Frage hier nochmal nach oben.
Ich hoffe es ist alles gut gegangen und du musstest nicht an den Tropf.
Viele Grüße,
Christian
von Annika82 » 23.03.2015, 08:56
Ne leider noch nicht....
War nur einmal für 2 infusionen an tropf.....lasse mir die ja immer nur in der praxis geben. Gehe nicht freiwillig ins Krankenhaus
Liebe grüße
Annika
von Webkänguru » 24.03.2015, 22:04
Hallo Annika,
vielleicht kommt noch jemand mit einem guten Tipp. So ganz ohne Betreuung und regelmäßige Checks ist auch nicht gut...
Viele Grüße,
Christian
von Sabine049 » 25.03.2015, 16:02
Hallo Annika,
"Bünde/Herford" ... vllt. schaust du dich einmal in Bielefeld um; m.W. ist Bielefeld von Herford aus gut und schnell u.a. mit der *RB* zu erreichen!
LG Sabine
von Annika82 » 07.05.2015, 18:31
so... habe mal im internet gesucht... und morgen einen Termin bei dr.kröger in Bünde (sieht zumindest auf dem Bild sehr nett aus). Er ist Gastroenterologe und seine Frau ist auch in der Praxis und Allgemeinmedizinerin (2 Fliegen mit einer Klappe
Hoffe das passt
Lg
Annika
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe