von
isi74
» 30.12.2010, 11:45
Meine aufrichtige Anteilnahme und den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Sonja
von
Bärchen
» 30.12.2010, 12:00
Erst heute komme ich dazu, mich den Freunden und Bekannten von Doris und damit auch Ihnen, in diesem Forum mich zu widmen.
Meine Eltern Horst und Reinhilde Raffael sowie meine Schwester Siegrid Raffael und ich, Thomas Raffael, danken für Ihre Anteilnahme, freundlichen Worte und alles Gedenken an Doris.
Aus Ihrem Kreise hörte ich die so passende Bezeichnung: Sie war ein Engel der Barmherzigkeit.
Nun hat sie Gottes ERBARMEN erfahren dürfen und wurde nach kurzer, aber sehr schwerer Leidenszeit erlöst.
Wenn Sie mögen und es die Umstände Ihnen zulassen, so laden wir Sie herzlich gern zur Trauer- und Dankfeier am Samstag, den 08.01.2011 um 14.30 in die Evangelische Dorfkirche Alt-Reinickendorf ein. Sie ist durch den Behindertengerechten U-Bhf Paracelsusbad zu erreichen. Wenn Sie möchten, dann schicke ich Ihnen gern per Mail die Traueranzeige mit Wegbeschreibung. Nutzen Sie dafür bitte die Mail von Doris oder meine: ThomasRaffael@gmx.de
Herzlichen Dank nochmals und wir wünschen auch Ihnen viel Kraft, Stärke für die Momente der Krankheit und Gottes Segen fürs neue Jahr.
Ihr
Thomas Raffael
Haßlingerweg 15
13409 Berlin
von
Dodo86
» 30.12.2010, 12:02
Es nimmt mich auch mit, wie sehr sich die Trauermeldungen in den letzten Tagen häufen.
Allen Familien wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verschmerzen. Viele Dinge kann man erst im Nachgang verstehen...
Dodo
von
Monsti
» 30.12.2010, 13:46
Ich bin fassungslos!
Der Familie und den Freunden von Bärchen mein aufrichtiges Beileid.
Stiller Gruß von
Angie
von
tina1301
» 30.12.2010, 14:20
Warum ? Warum immer in der stillen Jahreszeit, warum ?
Diese Frage stell ich mir immer wieder... Rund um mich rum, onb im Forum oder im Privaten..
in stiller Trauer
Tina
von
jacki240
» 30.12.2010, 14:29
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.
Jacqueline
von
Häslein
» 30.12.2010, 17:17
Ich bin immer sprachlos, wenn ich so traurige Nachrichten lese.
Auch hier finde ich nicht die Worte, die passend sind.
Ich will trösten, Mut und Kraft spenden...
Kann man dies in solchen Situationen
Ich weiß es nicht.
Mir bleibt nur, eine Kerze anzuzünden und an Bärchen zu denken.
Häslein
von
udo1945
» 30.12.2010, 17:43
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.
Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.
Udo
von
Cindi
» 30.12.2010, 19:42
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie !
Pina
von
skifahrer1810
» 30.12.2010, 21:35
Mein Aufrichtiges Beileid gilt der Familie und Angehoerigen.
Ich kannte sie leider nicht aber so was ist echt schlim
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe