von Ysa » 12.11.2012, 19:28
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur von euch allen Verabschieden und mich dafür bedanken, dass ihr immer ein offenes Ohr hattet, geduldig Fragen beantwortet hattet, Tipps und Kniffe kennt wie sonst kein 2ter,die Liste lässt sich wohl endlos weiter führen!!!
Der Anlass das ich mich hier angemeldet hatte, war ja der das Flo sein Stoma bekam.
Einige von euch haben ja mit verfolgt wie es bei uns immer mehr runter wie rauf ging.
Fakt ist jetzt, das Flo am 1.11. um 3.26 gestorben ist.
Deswegen besteht für mich erst mal kein Grund weiter aktiv zu bleiben.
Nochmal Danke für alles und macht weiter so - denn ihr seit mit eurer Erfahrung eine echte Hilfe für jedden der diese braucht !!! Dickes Lob für euch!!!
Liebe Grüße Ysa
von biggen » 12.11.2012, 19:56
oh gott ysa,
ich bin total geschockt und kann gar nicht in worte fassen, wie ich empfinde. es tut mir so wahnsinnig leid für euch, vor allem weil dein flo ja noch so jung war. Ich kann dir einfach nur viel kraft für die kommende zeit wünschen.
viele grüße von
biggen
von Biggi0001 » 12.11.2012, 20:04
Ysa, alles Gute wünsch ich Dir!
Viele Grüße von Biggi
von Creatina » 12.11.2012, 20:29
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Liebe Ysa ich wünsche dir viel Kraft
LG Martina
von Levana » 12.11.2012, 20:47
Liebe Ysa,
ich wünsche Dir viel Kraft und Mut.
Viel Licht und Wärme
schickt Dir.....Levana
von Webkänguru » 12.11.2012, 21:33
Ysa,
mein aufrichtiges Beileid gilt dir und eurer Familie.
Christian
von sahnetörtchen » 12.11.2012, 23:17
Liebe Ysa,
es tut mir unendlich leid zu lesen, dass Flo nicht mehr bei euch ist. Ich schicke Dir für die nächste Zeit eine Menge Kraft.
Mein Aufrichtiges Beileid.
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe