von Linie 22 » 10.06.2011, 11:15
sakise2010 hat geschrieben:ich wollte mich auch zu deinem Fred äußern doch habe ich ein wenig die Befürchtung zu Wiederkäuer zu werden.
sakise2010 hat geschrieben:Und nach Beiträgen wie von Socke fällt es schwer wieder ins Thema einzusteigen, da danach bemessen an dem alles ein wenig Belangloser erscheint.
von Skyfire » 10.06.2011, 16:49
Linie 22 hat geschrieben:Sorry wegen etwas OT, aber sonst sterbe ich noch an Herzdrücken, grüßt Silke (Linie 22)
von sakise2010 » 10.06.2011, 20:04
Huhu Linie,
meine Schreibweise ist von dir missverstanden worden, wenn es ausgesprochen wird kann man es besser betonen das sowas gar nich erst passiert.
Ich wollte niemanden in Frage stellen, nur abgesehen davon danach kam nur noch wow -toll socke - etc was mir mitunter den Eindruck vermittelt hat danach traut sich keiner mehr^^ Mein Eindruck is ja noch keine Weltanschauung...mir fehlt grad das passende Wort ich hoff der Großteil weiß worauf ich hinaus will.
Ich kann deine "Schwarzseherei" nicht nachvollziehen ich habe niemanden bemessen, wenn es dir so erscheint tut mich sorry würd meine Tochter sagen aber dann siehst du das so.
Ich weiß was ich meine und wie es gemeint war, es waren meine Gedanken und nicht :also mimimi der und der hat gesagt ..mimimi das ist aber schlechter.
Kritik hat immer 2 Seiten, wenn einer gewinnt ist immer einer Verlierer, wird einer hervorgehoben positiv fühlt sich wer anders deswegen benachteiligt.....
Eigentlich sagt mir mein Inneres grad -zietieren -richtig stellen bla bla ich mag es nicht wenn ein Falsch verstandenes Wort aus meinen Gedanken mir negativ nachgetragen wird und dadurch ein Falsches Bild vermittelt.
Aber wer gleich das negative aus allem sieht anstatt beide Seiten in Betracht zu ziehen ist es MIR im Moment der Mühe nicht wert! )
So und bevor ich an Herzdrücken eingeh: DAS waren Meine Gedanken zu meinem Beitrag und keine Bemessung an irgendjemand.
von Linie 22 » 10.06.2011, 21:18
sakise2010 hat geschrieben:Ich kann deine "Schwarzseherei" nicht nachvollziehen ich habe niemanden bemessen, wenn es dir so erscheint tut mich sorry würd meine Tochter sagen aber dann siehst du das so.
sakise2010 hat geschrieben:Kritik hat immer 2 Seiten, wenn einer gewinnt ist immer einer Verlierer, wird einer hervorgehoben positiv fühlt sich wer anders deswegen benachteiligt.....
sakise2010 hat geschrieben:DAS waren Meine Gedanken zu meinem Beitrag
von kleine leuchtende Blume » 10.06.2011, 22:48
Ich hab mal irgendwo diesen klugen Satz gelesen, aber wer den mal losgelassen hat hab ich leider vergessen:
"Das was heute ist, ist entstanden aus dem was gestern war.
Das was morgen sein wird, hat das was heute ist zur Ursache."
Kleine leuchtende Blume
sakise2010 hat geschrieben:Ich wollte niemanden in Frage stellen, nur abgesehen davon danach kam nur noch wow -toll socke - etc was mir mitunter den Eindruck vermittelt hat danach traut sich keiner mehr^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe