von Rehlein51 » 17.10.2010, 17:29
Hallo Ihr Lieben,
war das wirklich nötig. Babonsai zu sperren, kann doch nicht die Lösung sein. Nur weil jemand anderer Meinung ist als Ihr, gleich so drastische Mittel.
Auch wenn Ihr mich in der Luft zerreist, ist man in diesem Forum wirklich nur erwünscht, wenn man ins gleiche Horn bläst wie der "kleine Teil" der aktiven Forumsmitglieder??
Eigentlich schade, ich fand es teilweise recht belebend was babonsai so von sich gab.
Grüße
Silvia
von nordlicht » 17.10.2010, 17:33
hallo
dem ist nichts hinzuzufügen.
in der regel beteilige ich mich nicht an diesen
diskussionen, aber die meinung anderer so garnicht
zu akzeptieren finde ich nicht gut.
ok. jeder hat seine art sich auszudrücken doch wäre
es nicht schlimm wenn wir alle EINER meinung wären?
und wenn ja, WESSEN meinung ist RICHTIG ?
lieber gruss martina
von GnomeRanger » 17.10.2010, 17:35
webkänguru hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach der Eskalation gestern und aufgrund des Verhaltens von babonsai habe ich mich entschlossen, ihn vorübergehend zu sperren. Damit kann er weiterhin hier im Forum mitlesen, sich aber nicht mehr an den Diskussionen beteiligen.
Damit möchte ich wieder etwas mehr Ruhe in unser Forum bekommen. Denn hier ist nicht die Plattform für gegenseitige Provokationen oder Streitereien, was ich an dieser Stelle noch einmal deutlich los werden möchte.
Fragen oder Kommentare zur Sperre von Klaus/babonsai können direkt an mich gerichtet werden, per PN oder Email.
Euer Webkänguru
von doro » 17.10.2010, 18:11
Hier wurde noch nie jemand gesperrt,weil seine Meinung nicht die Meinung der Mehrheit ist.Ich schlage auch vor,PN an Christian wird es klären.Nur weil jemand anderer Meinung ist als Ihr, gleich so drastische Mittel.
von Rehlein51 » 17.10.2010, 18:15
Sorry,
aber den Beitrag von Christian hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich es per PN gemacht.
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe