Neu hier? | schnell registrieren!

Babonsai – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Babonsai

Beitrag von Rehlein51 » 17.10.2010, 17:29

Hallo Ihr Lieben,

war das wirklich nötig. Babonsai zu sperren, kann doch nicht die Lösung sein. Nur weil jemand anderer Meinung ist als Ihr, gleich so drastische Mittel.

Auch wenn Ihr mich in der Luft zerreist, ist man in diesem Forum wirklich nur erwünscht, wenn man ins gleiche Horn bläst wie der "kleine Teil" der aktiven Forumsmitglieder??

Eigentlich schade, ich fand es teilweise recht belebend was babonsai so von sich gab.

Grüße
Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Babonsai

Beitrag von nordlicht » 17.10.2010, 17:33

hallo

dem ist nichts hinzuzufügen.
in der regel beteilige ich mich nicht an diesen
diskussionen, aber die meinung anderer so garnicht
zu akzeptieren finde ich nicht gut.

ok. jeder hat seine art sich auszudrücken doch wäre
es nicht schlimm wenn wir alle EINER meinung wären?
und wenn ja, WESSEN meinung ist RICHTIG ?
lieber gruss martina :winke:

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

Babonsai

Beitrag von GnomeRanger » 17.10.2010, 17:35

webkänguru hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach der Eskalation gestern und aufgrund des Verhaltens von babonsai habe ich mich entschlossen, ihn vorübergehend zu sperren. Damit kann er weiterhin hier im Forum mitlesen, sich aber nicht mehr an den Diskussionen beteiligen.

Damit möchte ich wieder etwas mehr Ruhe in unser Forum bekommen. Denn hier ist nicht die Plattform für gegenseitige Provokationen oder Streitereien, was ich an dieser Stelle noch einmal deutlich los werden möchte.

Fragen oder Kommentare zur Sperre von Klaus/babonsai können direkt an mich gerichtet werden, per PN oder Email.

Euer Webkänguru

Aloha Silvia,

bitte den Wunsch von Christian beachten und das per PN regeln.

LG Mickey

P.S. Nur eine Anmerkung...wir sollen die Meinung von Klaus kommentarlos akzeptieren, aber er darf alles kommentieren und die Meinung Anderer teilweise in sehr unhöflicher und respektloser Art und Weise bewerten?

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Babonsai

Beitrag von doro » 17.10.2010, 18:11

Nur weil jemand anderer Meinung ist als Ihr, gleich so drastische Mittel.
Hier wurde noch nie jemand gesperrt,weil seine Meinung nicht die Meinung der Mehrheit ist.Ich schlage auch vor,PN an Christian wird es klären.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Babonsai

Beitrag von Rehlein51 » 17.10.2010, 18:15

Sorry,

aber den Beitrag von Christian hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich es per PN gemacht.

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: