Neu hier? | schnell registrieren!

Baggy - Ja - eure Meinung dazu?! – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Würdet ihr einen "Baggy - Ja" tragen oder nicht?

Umfrage endete am 30.07.2009, 22:03

Nein, würde ich nicht tragen.
100%
21 Stimmen
100%
Ja, hätte ich Interesse dran.
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 21

Baggy - Ja - eure Meinung dazu?!

Beitrag von Ramona 36 » 21.07.2009, 08:41

HEY nini,

dich wollte bestimmt keiner persönlich angreifen.
Aber du must uns auch verstehn,das wir was solche sachen angehen,ein wenig sensibler sind.Schliesslich gibt es genügend idioten die sich hier zur schau stellen. das möchte ich dir wirklich nicht unterstellen.

Hättes du dich erst einmal vorgestellt und auch gefragt und uns berichtet was so in eurem Leben passiert war.
wäre dies ganz anderers rüber gekommen.

natürlich kannst du mit unserer Hilfe und Ratschlägen rechnen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag.
LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 21.07.2009, 09:09

Huhu Nini,
weißte jeder von uns kennt das Gefühl mittlerweile das man an uns verdienen kann, das Gefühl gemocht zu werden das müssen wir uns erarbeiten, durch Charakterstärke, weil wer gibt sich denn (wenn wir ehrlich sind!!) heutzutage noch mit kranken Menschen ab? Die meisten Gesunden denken doch (ich will nicht verallgemeinern, gibt ja auch viele die nicht so denken, bestes beispiel unsere Partner!!!! EIN HOCH AUF UNSERE PARTNER; WEIL SIE IMMER ZU UNS STEHEN IN ALLEN LEBENSLAGEN!!!)ist viel zu kompliziert der umgang mit kranken leuten. Es fängt ja schon an bei uns .. wo bekomme ich eine vernünftige Arbeit, wer nimmt mich trotz Krankheit??!!! Die meisten Arbeitgeber haben Fragebogen und dort stehen dann Fragen wie .. haben sie eine chronische Krankheit? .. Tja Arschkarte, ,es ist halt unsere Generation, leichtlebig und ohne irgendwelchen Emotionen. Bzw. es sind ja nicht alle so .. wie gesagt ich möchte nicht verallgemeinern, aber in ner Großstadt und das ist nachgewiesen kennen viele Bürger noch nicht mal ihre Nachbarn .. traurig.
Naja Nini, du bist hier in ein Forum reingekommen wo zusammen gehalten wird, auch wenn jeder eine andere Meinung hat, auch wenn man sich nur virtuell kennt (wird sich ja zum Teil ändern in FFM *rumfroi* hüpf) und stellst direkt deine supersüßen Beutelchen vor, nun mal ganz ehrlich, wärest du an unserer Stelle, was würdest du von deinem eigenen Bericht denken?
Die Zukunft wird es zeigen ob du hier regelmäßig auftauchst um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen oder um uns irgendwas mitzuteilen was uns eventuelle Vorteile verschaffen könnte. Ich bin nicht voreingenommen und heiße dich herzlich Willkommen in unserer Runde und ich finde es toll wenn neue User sich informieren, so wie ich es vor knapp 4 Monaten auch hier getan habe.
Ganz liebe Grüße
Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 21.07.2009, 10:53

Hm,ich formuliere es einfach mal so,es war etwas ungeschickt von Dir,in Deinem ersten Fred auf Deine Homepage zu führen.
Wir sind eigentlich ein sehr netter und hilfsbereiter Haufen,wie sagt die Doro :D so schön:Rauh aber herzlich,deshalb nicht maulig sein sondern sei

Herzlich Willkommen!!
:winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Baggy - Ja » 21.07.2009, 11:13

ja, dumm gelaufen :) aber ich bin wirklich auch hier, um mich mit dem stoma anzufreunden und erfahrungen zu lesen!

und auch meine erfahrungen, sofern ich davon berichten kann, mit zu teilen und meine sorgen und fragen los zu werden...

lg, nini

kein Profilfoto
Baggy - Ja

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 21.07.2009, 11:21

wie gesagt ..
von mir ein herzliches willkommen.

liebe grüße
claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 21.07.2009, 11:32

Bild

Nou jaaaaa, ei-v`rbibbsch, bist halt eben biss`l hold`rdipold`r in`s Forum eingetextet. Nich` so schlimm :troest: , passiert auch Oldspice Greenhörnern zur Genüge. Siehe MICH. :D

Ich habe mit NEIN abgestimmt. Weil - Kunst besteht im Weglassen, quasi: "weniger ist mehr."
Außerdem: Kleider machen Leute. Und die Klamotten auf dem Leib ist nun mal das was das Umfeld in aller Öffentlichkeit von meiner Wenigkeit zu sehen bekommt, sonst NIX.

Ob nun mit oder ohne Spucki - egal, entweder ich werde so akzeptiert wie ich bin, oder eben nicht. Damit kann ich leben.
Und dessen Anforderungen ich nicht gerecht werde, püh, der/die/das kann mir ganz einfach gestohlen bleiben. BASTA.

Tschüüüss. finde.sonnenblumen.sehr.schön, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von nordlicht » 21.07.2009, 11:41

hallo ihr lieben

habe mit "nein" abgestimmt.
obwohl die idee nicht schlecht ist.
für mich persönlich wäre es eher hinderlich da ich zwei stomas habe. zwei baggys würden sicher zu sehr auftragen.
ganz lieber gruss von martina

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

Beitrag von pia » 21.07.2009, 12:24

hallo,
sorry, aber mir ist das ein tick zu albern.

gruß

pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 21.07.2009, 13:28

hi pia,
frage mich was daran albern ist wenn man seine meinung vertritt?

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 21.07.2009, 13:29

@sky

Ich hatte Pias Hinweis auf die Baggy´s bezogen (bzw vielleicht auch darauf, dass manch jemand meint, dass er so was braucht) und nicht auf die Diskussion in ihrem Verlauf...

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: