Neu hier? | schnell registrieren!

ballon – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

ballon

Beitrag von Monsti » 14.10.2009, 10:46

Oder das Königs-Wusterhausen-Syndrom ... :D :D :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

ballon

Beitrag von HeikeF. » 14.10.2009, 10:48

@Monsti:
Volltreffer :D :D :D :D

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

ballon

Beitrag von doro » 14.10.2009, 11:58

und ich glaube das sich jeder von uns hier was vernünftiges an Material wünscht ohne Kompromisse ich als Handwerker und Tüftler sagt eben zu so was eben... Primitiv...und das ist es auch!!
:D Siehste,wir alle tragen nur Schiet am Bauch :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

ballon

Beitrag von dieter54 » 14.10.2009, 12:46

Ich möchte nun über Euer Syndrom hier nichts schreiben bin ja kein :arzt: Eure Art mich hier in eine bestimmtes KW Syndrom oder von einem symbiotischen Effekt wegen Ceule anzuhängen , das ist für mich schon schlimm, und sowas noch als lieb gemeinten Spaß verkaufen das ist schlimmer als der Geruch in meinem Beutel. :lol: :lol:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

ballon

Beitrag von tierfreund » 14.10.2009, 15:29

Hey Doro,

Doro hat geschrieben:Siehste,wir alle tragen nur Schiet am Bauch

wie recht du doch hast :D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

ballon

Beitrag von MiniBonsai » 19.10.2009, 10:36

dieter54 hat geschrieben:Ein hallo an alle,
Ja, würde ich als Techniker und Bastler die Beutel herstellen würde ich als erstes den oberen Bereich stabilisieren, bis jetzt haben alle den gleichen Fehler, der Filterbereich also oberhalb vom Ring faltet sich schnell nach unten beim tragen ( habt ihr das schon gemerkt??)

hmmm... wenn das aber zu sehr stabilisiert wird, dann trägt es auch wieder mehr auf, weil es nicht flexibel am Bauch anliegt ...

HeikeF. hat geschrieben:........................ auch wenn ich in ein Wespennest steche .............

Die unterschwellige aggressive, anklagende und gleichzeitig entschuldigende Art deiner Beiträge, lieber Dieter, erinnern mich doch sehr an "Ceules" Beiträge :confused:
Hat eure gemeinsame Krankenhauszeit und Nachbarschaft vielleicht symbiotischen Effekt????? :confused: :confused:

Wie kommst du denn darauf?
Also ich sehe schon deutliche Unterschiede in Schreibstil und so...
dieter54 hat geschrieben:Ich möchte nun über Euer Syndrom hier nichts schreiben bin ja kein :arzt: Eure Art mich hier in eine bestimmtes KW Syndrom oder von einem symbiotischen Effekt wegen Ceule anzuhängen , das ist für mich schon schlimm, und sowas noch als lieb gemeinten Spaß verkaufen das ist schlimmer als der Geruch in meinem Beutel. :lol: :lol:

Wahrscheinlich wird mir das nun auch angehangen, das Syndrom
...weil ich es anders sehe und glaube dass da zwei Personen sind: der verabschiedete Ceule und der Dieter
Ich denke mit einem Abgleich der IP in diesen Beiträgen und denen von Ceule könnte der Webmaster da sicher Klarheit bringen?

@dieter
Wie klappt es denn nun weiterhin in der AHB?

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

ballon

Beitrag von dieter54 » 19.10.2009, 19:14

Hallo mini,
Das macht doch nichts ist eben noch einer hier mit einem angehangenen Syndrom :lol: ich kann mit meinem leben, was das auslesen meiner IP-Adresse betrifft ich denke das ist schon lange gemacht worden, nun hätte ich ja in dieser Richtung gleich eine Frage und möchte zugleich verhindern das ich hier etwas falsch mache und bei einigen wieder eine Schublade geöffnet wird. :haarezuberge:
..Ist es hier im Forum erlaubt sich mit anderen also unterschiedlichen IP- Adressen aber immer den gleichen Benutzernahmen einzuloggen …??
Also die AHB hier in Buckow ist bis jetzt ein voller Erfolg es geht in allen Richtungen Bergauf das hätte ich selbst nicht gedacht meine Kondition ist rasant angestiegen, habe am Sonnabend alleine eine 10 km Wanderung um den Scharmützelsee gemacht und keine Probleme bekommen, es stimmt so alles was ich an Behandlungen nach einer großen OP brauche, ich hatte ja schon geschrieben wie gut die Unterbringung, das Personal und natürlich auch vor allem die Stoma Schwestern sind, Morgen ist nun die zweite Visite auf dem Zimmer ist ja soweit bei mir alles io, nur der Hintern ist noch nicht völlig zu aber auf den besten Weg es wird nur gespült und ich mache 2-3 Sitzbäder am Tag.

lg,
Werner :winke:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

ballon

Beitrag von MiniBonsai » 19.10.2009, 19:33

@dieter

Schön, dass die AHB dir so gut bekommt...ging mir genauso im Mai in der AHB in Bad Hersfeld :)

Weiter gute Erholung und Genesung... wir lesen uns dann nach meiner OP wieder...

*mini*Bonsai

Nachtrag wegen der IP:
Ich war auch schon über verschiedene IP angemeldet...von Zu hause, in der AHB, bei Freunden, bei meinen Eltern...

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

ballon

Beitrag von dieter54 » 19.10.2009, 19:42

Hallo mini,
Habe es eben erst gelesen von deine OP und das sie verschoben wurde, das nervt natürlich ,
ich wünsche dir natürlich für die OP alles gute und das alles so wird wie du es dir wünscht, ich drücke dir auch fest die Daumen
:gut: :gut:
lg, Werner :winke:

kein Profilfoto
dieter54

Mitglied

ballon

Beitrag von Webkänguru » 22.10.2009, 11:31

Hallo dieter54,

wechselnde IP-Adressen sind sogar die Regel, da man meist eine andere IP-Adresse bekommt, wenn man sich neu mit seinem Internet-Provider verbindet. Meist bekommt man das selbst gar nicht mit. Bei den heutigen DSL-Anschlüssen ist man oft rund um die Uhr verbunden und der Provider erneuert die Verbindung dann regelmäßig automatisch.

Alllerdings ist es untypisch, wenn die IP-Adressen plötzlich von einem anderen Provider stammen, es sei denn du hast in diesem Moment gerade deinen Internetanbieter gewechselt.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Sortiere nach: