von doro » 14.10.2009, 11:58
Siehste,wir alle tragen nur Schiet am Bauchund ich glaube das sich jeder von uns hier was vernünftiges an Material wünscht ohne Kompromisse ich als Handwerker und Tüftler sagt eben zu so was eben... Primitiv...und das ist es auch!!
von dieter54 » 14.10.2009, 12:46
Ich möchte nun über Euer Syndrom hier nichts schreiben bin ja kein Eure Art mich hier in eine bestimmtes KW Syndrom oder von einem symbiotischen Effekt wegen Ceule anzuhängen , das ist für mich schon schlimm, und sowas noch als lieb gemeinten Spaß verkaufen das ist schlimmer als der Geruch in meinem Beutel.
von tierfreund » 14.10.2009, 15:29
Hey Doro,
Doro hat geschrieben:Siehste,wir alle tragen nur Schiet am Bauch
von MiniBonsai » 19.10.2009, 10:36
dieter54 hat geschrieben:Ein hallo an alle,
Ja, würde ich als Techniker und Bastler die Beutel herstellen würde ich als erstes den oberen Bereich stabilisieren, bis jetzt haben alle den gleichen Fehler, der Filterbereich also oberhalb vom Ring faltet sich schnell nach unten beim tragen ( habt ihr das schon gemerkt??)
HeikeF. hat geschrieben:........................ auch wenn ich in ein Wespennest steche .............
Die unterschwellige aggressive, anklagende und gleichzeitig entschuldigende Art deiner Beiträge, lieber Dieter, erinnern mich doch sehr an "Ceules" Beiträge
Hat eure gemeinsame Krankenhauszeit und Nachbarschaft vielleicht symbiotischen Effekt?????
dieter54 hat geschrieben:Ich möchte nun über Euer Syndrom hier nichts schreiben bin ja kein Eure Art mich hier in eine bestimmtes KW Syndrom oder von einem symbiotischen Effekt wegen Ceule anzuhängen , das ist für mich schon schlimm, und sowas noch als lieb gemeinten Spaß verkaufen das ist schlimmer als der Geruch in meinem Beutel.
von dieter54 » 19.10.2009, 19:14
Hallo mini,
Das macht doch nichts ist eben noch einer hier mit einem angehangenen Syndrom ich kann mit meinem leben, was das auslesen meiner IP-Adresse betrifft ich denke das ist schon lange gemacht worden, nun hätte ich ja in dieser Richtung gleich eine Frage und möchte zugleich verhindern das ich hier etwas falsch mache und bei einigen wieder eine Schublade geöffnet wird.
..Ist es hier im Forum erlaubt sich mit anderen also unterschiedlichen IP- Adressen aber immer den gleichen Benutzernahmen einzuloggen …??
Also die AHB hier in Buckow ist bis jetzt ein voller Erfolg es geht in allen Richtungen Bergauf das hätte ich selbst nicht gedacht meine Kondition ist rasant angestiegen, habe am Sonnabend alleine eine 10 km Wanderung um den Scharmützelsee gemacht und keine Probleme bekommen, es stimmt so alles was ich an Behandlungen nach einer großen OP brauche, ich hatte ja schon geschrieben wie gut die Unterbringung, das Personal und natürlich auch vor allem die Stoma Schwestern sind, Morgen ist nun die zweite Visite auf dem Zimmer ist ja soweit bei mir alles io, nur der Hintern ist noch nicht völlig zu aber auf den besten Weg es wird nur gespült und ich mache 2-3 Sitzbäder am Tag.
lg,
Werner
von MiniBonsai » 19.10.2009, 19:33
@dieter
Schön, dass die AHB dir so gut bekommt...ging mir genauso im Mai in der AHB in Bad Hersfeld
Weiter gute Erholung und Genesung... wir lesen uns dann nach meiner OP wieder...
*mini*Bonsai
Nachtrag wegen der IP:
Ich war auch schon über verschiedene IP angemeldet...von Zu hause, in der AHB, bei Freunden, bei meinen Eltern...
von dieter54 » 19.10.2009, 19:42
Hallo mini,
Habe es eben erst gelesen von deine OP und das sie verschoben wurde, das nervt natürlich ,
ich wünsche dir natürlich für die OP alles gute und das alles so wird wie du es dir wünscht, ich drücke dir auch fest die Daumen
lg, Werner
von Webkänguru » 22.10.2009, 11:31
Hallo dieter54,
wechselnde IP-Adressen sind sogar die Regel, da man meist eine andere IP-Adresse bekommt, wenn man sich neu mit seinem Internet-Provider verbindet. Meist bekommt man das selbst gar nicht mit. Bei den heutigen DSL-Anschlüssen ist man oft rund um die Uhr verbunden und der Provider erneuert die Verbindung dann regelmäßig automatisch.
Alllerdings ist es untypisch, wenn die IP-Adressen plötzlich von einem anderen Provider stammen, es sei denn du hast in diesem Moment gerade deinen Internetanbieter gewechselt.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe