von smattulat » 18.09.2016, 13:35
Hallo Hans
Ich bin extra i. Dieses Forum. Gekommen weil ich den Hinweis bekommen habe das Duncker an einem Konzept tüftelst . Ich bin sehr gespannt u d werde es verfolgen . Denn wir haben so ziemlich das gleiche Problem mit meiner Schwiegermutter . Gerade nachts müssen wir mindestens alle 2 Std zunähe runter u d die Luft raus lasse. . Wir haben auch schon soviel ausprobiert und resignieren langsam . Deine Beiträge lassen uns. Jedoch wieder hoffen .
Die Mutter ist 100% bettlägerig und kann ihr Stoma daher nicht Selbstversorgern u d ist auf U Seite angewiesen . Aber Erholsame Nachtruhe ist für u s alle seit Monaten nicht mehr drin .
Liebe. Gruß Sandra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe