von Häslein » 06.07.2012, 13:48
Hallo Sabine,
der Infekt konnte doch kaum ausbleiben...nach den ganzen Ereignissen und Antibiosen der letzten Monate.
Jede Antibiose schwächt das Immunsystem... und das Dein Körper sprichwörtlich auch mal die Nase voll hat, ist auch klar.
Gute Erfahrungen habe ich mit einem speziellen Immunmodulator gemacht: Gripp Heel, s. c. verabreicht. Ohne Rz. in jeder Apo.
( Erfahrungen bei Familie beobachtet, denen ich das verpasst habe )
Bei CED Immunmodulatoren nix gut... jedenfalls nicht bei mir.
Gute Besserung!
Viele, liebe Grüße,
Häslein
von Skyfire » 06.07.2012, 17:08
Huhu Sabine,
auch von Holland mal rüberwink und Dir gute Besserung wünsche und bleib weiterhin soooooooooo optimistisch, du schreibst auf alle Fälle wieder optimistischer!!! Bleib so, so gefällst mir persönlich besser!!!
von doro » 06.07.2012, 18:27
Jede Antibiose schwächt das Immunsystem... und das Dein Körper sprichwörtlich auch mal die Nase voll hat, ist auch klar.
von pia » 06.07.2012, 20:47
hallo sabiene,
ich schicke dir ein paar liebe grüße
und weiterhin gute besserung
viele grüße
pia
von Nessy » 07.07.2012, 01:13
Hallo Sabine
hoffe Dir geht es schon besser jedenfalls verlierst Du Deinen Humor nicht bleibe weiterhin so positiv und der Tip von Häsilein mit dem Gripp Heel ist echt
LG Nessy
von Sabine049 » 07.07.2012, 18:35
und Euch Lieben,
Zitat doro :*flöt* Alles hat seinen Preis aber, Sabine, Du hast es bis jetzt prima gewuppt, da wird Dich so ein epiphoras, nicht von der Kante werfen.
von Rebellin » 08.07.2012, 21:59
Hallo Sabine,
na Du kleines Steh-Auf-Männchen. Schön, dass Du Dich immer wieder aufrappelst!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen uns doch bald wieder in die Arme nehmen!!!
Also mein liebes Sabinchen, weiterhin tapfer durchhalten und gesund werden!
Liebe Umarmung
Katrin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe