von -bastis_schadz- » 03.03.2013, 21:56
Hallo Frank,
ich will kein tattoo bzw.Narben über tatowieren lassen. Ich möchte mir eigentlich ein Bauchnarbelpiercing machen lassen.
Grüße Julia
von Ghetti » 03.03.2013, 22:34
Hi,
bedenke, das du eventuell noch mal unters Messer musst und da muss das Piercing ja wieder raus. Falls es zu einer RV kommt
Nicht, dass die dir das wieder zu nähen
von -bastis_schadz- » 04.03.2013, 05:07
Ja das habe ich bedacht. Es ist ja nicht so das ich gleich morgen los renne und mir eins machen lasse. Hab mich noch nicht endgültig entschieden aber ich tendiere eher mich GEGEN einer RV zu entscheiden.
von angeli » 04.03.2013, 06:57
vor der OP hatte ich eins, aber ich musste nach der ersten OP feststellen, dass die Naht genau da verlief und sie die Öffnung zugetackert hatten...
von Skyfire » 04.03.2013, 07:49
Huhu,
ich wollte mir auch mal eins stechen lassen am Bauchnabel. Heute bin ich froh das ich es nicht hab machen lassen.
1. Hätt ich es eh rausnehmen müssen bei den ganzen OP´s
2. Heute hab ich erst gar keinen Bauchnabel mehr. Der ist
wegoperiert .. futsch, einfach wech, Schweinebacken
Chirurgen (Spaß!)
3. Nun könnt ich, nun will ich nimmer, aber mit dem
Reissverschluss da bringt ihr mich auf Gedanken, nein,
ich will nicht weiterdenken *NEIIIIIIIIIIIIIIN, Micha
würde mich killen *
von charla » 04.03.2013, 08:24
Hallo Ihr!
Mit dem Reissverschluss wollt Ihr doch nur die armen Chirurgen verschrecken! Gebts zu !!
Viele spassige Grüsse
Charla
von Fin Rasiel » 04.03.2013, 08:42
Huhuu,
also wenn würd ich mir Piercing oder Tattoo eh nur machen lassen, wenn die RV bei mir gemacht ist, bzw ich mir sicher bin, dass die erstmal sowieso für mich nicht in Frage käme.
Sonst is mein Piercingloch wieder zugetackert
Und mein schönes Tattoo wär auch versaut.
@Kienante:
das Bild is ja mal geil
So ungefähr hatte ich mir das gedacht...der Bauch is eh durch die Narbe verschandelt jetzt, dann kann es auch ein schönes Tattoo zieren
von Skyfire » 04.03.2013, 09:14
charla hat geschrieben:Hallo Ihr!
Mit dem Reissverschluss wollt Ihr doch nur die armen Chirurgen verschrecken! Gebts zu !!
Charla
von charla » 04.03.2013, 11:54
HAllo, Claudia!
Vielleicht lässt er sogar vor Schreck das Operieren sein.
Viele Grüsse
Charla
von Fin Rasiel » 04.03.2013, 11:57
obwohl, so'n echter Reißverschluß wär doch superpraktisch:
ab uff de Tisch, Reißverschluß auf, bissjen gewühlt, Reißverschluß wieder zu.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe