von Ghetti » 04.03.2013, 12:22
Macht man hier nicht solche Scherze... Ich hab Mittwoch Termin beim Tattoowierer. Nicht, das ich noch was anderes mache, als ich eigentlich vor habe
von Biggi0001 » 04.03.2013, 14:03
Die Idee mit dem Reißverschluss find ich schon juxig.
Viele Grüße von Biggi
von Melli » 04.03.2013, 16:00
Wenn es dir gefällt, Bastischatzi, dann MACHE es einfach! Warum nicht.
Du machst es ja für dich und bist alt genug
Es wird ja nicht in oder auf die Narbe gestochen.
von -bastis_schadz- » 04.03.2013, 16:47
Also Leute um eins mal klar zu stellen:
Ich habe keine Narbe, was wie ein Reißverschluss aussieht. Das haben sie bei mir vermieden mit einem großen Bauchschnitt. Ich habe eine ganz kleine Narbe ca.7 cm über meinen Bauchnabel.Die 2.kleine Narbe ist auf der linken Bauchseite.Dann habe ich eine etwas größere Narbe im Intimbereich und das wars. Also würde weder ein Piercing noch ein Tattoo meine Narbe durchstechen.
Und dann......lass ich es mir erst machen,wenn klar ist ob es eine RV gibt oder eher nicht. Wobei ich mich schon fast gegen eine RV entschieden habe.
Ich weiß auch schon das man Piercings bei einer OP rausnimmt, deswegen ist es sogar für mich logisch das es sinnlos wäre vor einer eventuellen OP sich ein Bauchnabelpierig machen zu lassen.
von Ghetti » 04.03.2013, 17:16
Aber, wenn du wirklich Lust drauf hast und es passt, dann mach einfach
von Waltraud Mayer » 04.03.2013, 17:48
Kienante das Tattoo ist ja scharf... wenn ich nicht soviel Angst vor Nadeln hätte
@bastis_schadz bei Dir hätte ich halt Bedenken wegen der Hautprobleme, aber wenn es sich entzündet, dann mußt es halt gleich entfernen und nicht ewig warten...
LG Waltraud
von Skyfire » 04.03.2013, 17:55
Hi Waltraud,
ich hab auch wahnsinnige Angst vorm stechen. Sollten wir uns irgendwann mal, irgendwo begegnen, können wir ja schauen dass wir gemeinsam einen Termin bekommen und halten uns dann gegenseitig Händchen *das wär ne Show* (Spaß!)
von Ghetti » 04.03.2013, 17:58
@Skyfire, ich komm dann mit Kamera rum, damit das ganze Forum was davon hat
von Skyfire » 04.03.2013, 18:26
Sorry Julia, ist ein wenig Offthread, aber ich finde (hoffe du und einige andere auch) Spaß muss auch ab und an mal sein, zu Ernst sind unsere Erkrankungen!
Ghetti,
tzööööööööö, kein Respekt vorm Alter .. Ich will nicht tränenaufgelöst fotografiert werden *lach*
*kopfschüttel* die Jugend von heute *tzööööö, Nase heb, davon stolzier *gggg*
von Ghetti » 04.03.2013, 19:24
*knicks mach*
Jugend *hüstel* Danke, danke
Und wer redet von Fotos
Ich red von 'nem Filmchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe