von -bastis_schadz- » 04.03.2013, 19:31
Ja ist okay Claudia
Vielleicht bin ich noch mit meiner neuen Lebenslage überfordert das ich es wieder "lernen" muss, Spaß am Leben zu haben.
von eniexx » 04.03.2013, 19:46
Hallo,
also ich habe mein Bauchnabelpiercing noch ....allerdings schon seit ich 14 bin ...es hat alle 3 Schwangerschaften überlebt und obwohl die im KH mir das entfernt haben nach dem Unfall....ich hab es wieder rein bekommen!!!
Ok also ganz so schön wie früher ist mein Bauch nun wiklich nicht mehr aber jetzt glitzert mein Bauch zwischen Schlauch und Beutel!!!!
....hat nicht jeder!!!!
also ich kanns nur empfehlen
...und wer von hier angst hat vor dem Stechen.....also euch kann ich nur sagen was Ihr alles überstehen musstet all die OPs...da ist das ja ein Fliegenschiss!!!
von rudiratlos » 04.03.2013, 19:53
Jeder so wie er es mag aber bitte eine Baustehle nach der andern Gruß rudiratlos
von biensche91 » 04.03.2013, 20:20
Also bei mir verläuft die Narbe direkt durch den Bauchnabel - somit sähe ein Bauchnabelpiercing total beknackt bei mir aus!
Weiss ja nicht wie das bei dir ist? Hast du dein Stoma nur vorübergehend? - Wenn ja würde ich warten bis die RV vorüber ist... sonst kann sein die nähen dir das wieder zu
Vor allem auch wegen deinen beschriebenen Hautproblemen.
Kann deinen Wunsch gut nachvollziehen ich hab auch lauter Piercings an den Ohren und seit vorgestern auch ein Lippenpiercing
von -bastis_schadz- » 04.03.2013, 20:21
Also wenn ich das OK von meinem Hautarzt und meiner Darmärztin bekomme, dann lasse ich mir eins stechen.
Ich wollte schon vor der OP (da wusste ich noch nicht das ich operiert werde)eins machen lassen, aber da war mein Darm so dermaßen entzündet, das meine Darmärztin(weiß grad garnicht,wie die genaue Bezeichung von den Ärzten ist) mir davon abrate.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
von Skyfire » 04.03.2013, 21:07
-bastis_schadz- hat geschrieben:weiß grad garnicht,wie die genaue Bezeichung von den Ärzten ist) mir davon abrate.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
von Melli » 12.03.2013, 17:28
Da ich diesen Thread gerade ausgegraben habe, hier mal für den Bastischatz das Foto von Nica mit Piercing. Wie man sieht kein Problem
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id= ... r&page=45&
von Liese » 12.03.2013, 17:58
da geht es mir wie Dir....also mit dem großen Bauchschnitt, ABER die Idee, so 'ne große Narbe mit einem Reißverschluss-Tatoo zu "kaschieren", find ich genial. Ich stell mir da gerne mal den Blick meiner Ärzte vor, wenn ich mal wieder den Bauch vorzeigen muss. Schon allein das wär's wert.-bastis_schadz- hat geschrieben:Ich habe keine Narbe, was wie ein Reißverschluss aussieht. Das haben sie bei mir vermieden mit einem großen Bauchschnitt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe