von MiniBonsai » 22.06.2009, 22:13
Webkänguru hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe aufmerksam euren Beitrag verfolgt, hier eine Idee von mir: vielleicht kann man eine Anleitung zum Selbernähen der Überzieher aus Stoff erstellen und ich veröffentliche diese mit einigen Bildern von euren selbstgemachten Überziehern auf StomaWelt.de. Was haltet ihr davon?
von Webkänguru » 22.06.2009, 22:24
Hallo MiniBonsai,
leider kam bei mir nie etwas an. Wenn sich mittlerweile jemand daran versucht hat, würde ich es gerne veröffentlichen.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von GnomeRanger » 22.06.2009, 23:00
Was man machen kann um das Schwitzen unter dem Beutel zu verhindern, ist bei zweitteiligen Systemen eine altes T-Shirt oder Unterhemd zu zerschneiden und einfach ein Loch in Ringgrösse reinschneiden...über die Platte ziehen und fertig...man schwitzt nicht mehr unter dem Beutel.
LG Mickey (der leider schon immer schnell geschwitzt hat...liegt in der Familie...sogar im Winter.... )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe